Isa_tu Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 Darf ich da auch mitgehen na kloar! Oarge Leit immer Bittstellung bitte an den Hr. Wödmasta Zitieren
NoGhost Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 olé, olé, oléééé :bounce: meine Verehrung und bald is wieder feté noir, da werma ordentlich nachfeiern Fett noir? Is des anders als normal fett? Zitieren
Nimnix Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 Fett noir? Is des anders als normal fett? D.h man is so fett, das man alles schwarz sieht Zitieren
NoGhost Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 D.h man is so fett, das man alles schwarz sieht Na dann wär doch a Fett Violett mal was Spaciges . Zitieren
short Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 ahhh, *deshalb* liest man jetzt immer öfter 'wödmasta' wenn 'nopain' gemeint ist donnerwetter, gratuliere! Zitieren
Schipfi Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 der cheffe is sogar in der aktuellen procycling erwähnt + Foto aus dem Straßenrennen wo er auch drauf ist... Zitieren
NoPain Geschrieben 17. November 2007 Geschrieben 17. November 2007 der cheffe is sogar in der aktuellen procycling erwähnt + Foto aus dem Straßenrennen wo er auch drauf ist... geh schleich di ... ;-) ... kannst ma das bitte scannen und an martin@nyx.at schicken ... bidde!!! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 17. November 2007 Geschrieben 17. November 2007 der cheffe is sogar in der aktuellen procycling erwähnt + Foto aus dem Straßenrennen wo er auch drauf ist... Welche Seite? Zitieren
Simon Geschrieben 17. November 2007 Geschrieben 17. November 2007 geh schleich di ... ;-) ... kannst ma das bitte scannen und an martin@nyx.at schicken ... bidde!!! Sowas kauft man sich im Original, Du stiere Laus!! :s: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 17. November 2007 Geschrieben 17. November 2007 Meinst du schon die Dezember Ausgabe die es seit gestern gibt? Die hab ich noch gar nicht! Zitieren
NoPain Geschrieben 17. November 2007 Geschrieben 17. November 2007 Sowas kauft man sich im Original, Du stiere Laus!! :s: i bin nega klana ;-) Zitieren
Schipfi Geschrieben 17. November 2007 Geschrieben 17. November 2007 Mach ich... Eine neue Weltordnung Vergessen Sie Cancellara und Bettini; lernen Sie Ganglberger und Maccioni kennen. Dies ist die einzige WM um die man sich Gedanken machen sollte - die Presse-Weltmeisterschaft Ich muss sagen das freut mich sehr das der Martin da drinn ist... @Rainer ja is es... Wenn du das Heftl dann bekommst, auf Seite 17 wärs... Zitieren
wamm Geschrieben 17. November 2007 Geschrieben 17. November 2007 schipfi du schleimer! :devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 i bin nega klana ;-) soviel zu "ich schau dass ich reich werd und dann wird geheiratet" Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 schipfi du schleimer! :devil: Des gibt an Haufn Punkterl in da Popowertung ................. Zitieren
scotty Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 soviel zu "ich schau dass ich reich werd und dann wird geheiratet" ..schatzerl is ja kein problem, da drache gehört ja demnächst zu den vielverdienern, sie wird den martin scho aussereissen ...allerdings san dem seine hobbys echt schweineteuer ! 1 Zitieren
Lacoste Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 schauts mal auf kuota.at, dort is er auch abgelichtet, alleine diese gage müsst dich rausreißen martin! Zitieren
NoFlash Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 Beim Müller Gernot (Kuota Österreich) hängt a a ganz groß! (an da Wand, ned am Strick!) Zitieren
NoControl Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 soviel zu "ich schau dass ich reich werd und dann wird geheiratet" ein widerspruch in sich ... verheiratet und reich schließen sich aus :devil: 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.