cisoid Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Wie wäre es Mal wieder mit einer gemeinsamen Samstag-Vormittags Ausfahrt beim Donau Fritz?? Treffpunkt: Donau Fritzi Zeit: 10 Uhr ... schlage eine gemütliche Runde vor weil Sonntag steht Bad Mitterndorf auf dem Programm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 I werd schaun ob sichs irgendwie ausgeht, kann aber nyx versprechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adal Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Bike oder Renner, welches Tempo, nur Teammitglieder oder auch Gäste ... - klingt jedenfalls interessant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theBikeMike Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Bin nicht da, weil wir zur Oma fahren @ Adal Kann eigentlich prinzipiell immer jeder kommen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Schließlich is ja jeder a potentielles Team-Mitglied. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Hört sich net schlecht an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LBJ Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Bin nicht da, weil ich zur Mama fahr @ Adal Kann eigentlich prinzipiell immer jeder kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Original geschrieben von LBJ Kann eigentlich prinzipiell immer jeder kommen Wenn du kannst kannst du - sonst halt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LBJ Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Original geschrieben von Isa Wenn du kannst kannst du - sonst halt nicht Echte Männer können immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Ich schließe daraus :Alle die morgen nicht bei der Ausfahrt dabei sind - sind keine echten Männer oder meintest du was anderes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LBJ Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Original geschrieben von Isa Ich schließe daraus :Alle die morgen nicht bei der Ausfahrt dabei sind - sind keine echten Männer oder meintest du was anderes? Einmal alle 2 Monate muß ich halt mal zur Mama fahren, weil i sonst eh nur am Bike sitz oder Rennen fahr oder laufen geh. Kann denn Mama besuchen Sünde sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adal Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 7. Juni ist doch der Samstag? Wie lange und wie schnell fahrt Ihr denn so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LBJ Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Original geschrieben von adal 7. Juni ist doch der Samstag? Wie lange und wie schnell fahrt Ihr denn so? Achso, Samstag!!!!!! Bei meiner digitalen Uhr steht zuerst das Monat und dann der Tag. verechswelt Na, dann könnt sich da noch eine schnelle Vormittagsrunde (bis 2-3 Uhr) ausgehen , bevor wir, racy und ich nach Bad Mitterndorf zum Schispringen ah Biken fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adal Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Bike oder Renner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 @adal Bike natürlich!! Bin zu 90% dabei, würd allerdings echt net zuviel fahren!! Kenn sogar eine nette Runde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kallahan Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Passt, bau ma a paar gscheite DHs extra fürn Felix ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast cw0110 Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Bike natürlich!! Wos hast do natürlich ? Wüst an Köch mit de rennradla ? mfg cw0110 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Original geschrieben von cw0110 Wüst an Köch mit de rennradla ? ...eigendli net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adal Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Bei mir stehen eher 3h Renner am Programm - schade. Aber ich verstehs wenn ich die bike fotos im board sehe :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Original geschrieben von TomCool Schließlich is ja jeder a potentielles Team-Mitglied. Du nicht, siehe Statuten! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ghost rider Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Original geschrieben von AustrianBiker Du nicht, siehe Statuten! :D wiaso da TomCool fallt ja eh unter Material so wia Lautsprecher.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Original geschrieben von ghost rider wiaso da TomCool fallt ja eh unter Material so wia Lautsprecher.... Ui ich glaub wir müssen die Statuten ändern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Potschnflicker Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Original geschrieben von ghost rider wiaso da TomCool fallt ja eh unter Material so wia Lautsprecher.... Stimmt net: Bei an Lautsprecher kann ma des Kabel aussaziagn, der Tom Cool redt immer, a waunn er net gfrogt wird! Wer braucht scho so a Material...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ghost rider Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Original geschrieben von Potschnflicker Stimmt net: Bei an Lautsprecher kann ma des Kabel aussaziagn, der Tom Cool redt immer, a waunn er net gfrogt wird! Wer braucht scho so a Material...... vielleicht miassast a Kabel montieren für 240V zum Ausschalten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.