Zum Inhalt springen

WECHSELBÖRSE - Wer geht wohin bei den Echten ?


Boschl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja eine spannende Geschichte, könnten 2 Teams überbleiben oder eines oder keines, schauen wir mal...., vielleicht steigt ja Haberleitner als Sponsor bei Riis ein.

 

Die verlorene Million war dem Zoidl seine .....

 

.. aber der Riis war auch immer einer der einen gefunden hat der die Radportgaude finanziert ..... braucht er dann ja nur einen Co Sponsor ... Team Saxo Bank - Daily .. klingt eh leiwand ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Zoidl´s FB Seite:

 

Während es ab morgen für zwei Tage ins Burgenland (Sa: Burgenlandrundfahrt und So: ÖM im Kriterium) geht, gibt es auch bezüglich neuem Team für 2014 Neuigkeiten...

 

Zuerst möchte ich die Gerüchte eines Wechsels zu Saxo-Tinkoff dementieren!

 

Das neue Team wird nächste Woche den Transfer offiziell verkünden und ihr werdet es hier als Erstes erfahren, für welches Team nächstes Jahr in die Pedale getreten wird...

 

In diesem Sinne Daumen halten fürs Wochenende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hats Gschichtl erfunden .... die Schweizer .. eh klar ... diese Hundling ... ;-)

 

Gut, damit ist die Spekulationsbörse wieder eröffnet ...... aber heißt das jetzt SAXO ist es definitiv nicht oder ist das nur ein PR Trick .... :confused:

 

@ Rohregger: wurde ja jetzt für die Vuelta auch nicht nominiert, wäre das geplant gewesen ? Der hat ja gar keine Renntage mehr .... da bin ich wirklich gespannt für 2014

Bearbeitet von Boschl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Linus G., dachte schon er ist weg vom Fenster oder kurz vor einem Auftritt in irgendeiner Sportsendung um über seine Zeit beim ........ wuarscht.

 

Jetzt zu einem wirklich tollen Team gekommen, mal schauen wer sich dort noch alles einfindet

 

http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_83607.htm

 

Ah do schau her, mit dem hab ich auch nicht mehr gerechnet, auch ein Talent aber irgendwie war der auch ein schwieriger Geselle wie man so gehört hat ..... das Gelbe hat dem nicht gut getan ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rohregger: wurde ja jetzt für die Vuelta auch nicht nominiert, wäre das geplant gewesen ? Der hat ja gar keine Renntage mehr .... da bin ich wirklich gespannt für 2014

 

Ja, Rohregger, war nach Cancellara der 2. eigentliche Fixstarter (Stand Juli zum Zeitpunkt der TdF).

Aber wennst nicht fit bis/nicht trainieren kannst, fährt der Zug ab - ist bei uns Hobbetten ja auch nicht anders. ;)

 

Rennen werden tatsächlich vermutlich nicht mehr viele bleiben - ev. noch eine Handvoll ITA Eintagesrennen als Helfer oder die China-Tour.

 

Er hat ja jetzt eh schon 2 3/4 Jahre länger gemacht als er nach dem Milram-AUS geplant hatte.

Ich könnte ihn mir aber zB bei MTN für 2014 sehr gut vorstellen und sehe das durchaus realistisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Kronen Zeitung geht der Zoidl zum US-Team Trek.

 

Wenns stimmt ists sicher eine gute Wahl!

 

Hat nicht irgendjemand hier vor ca. 2 Wochen gepostet, dass in der Krone stand, dass er zu Saxo geht?

Krone. :du:

 

50 % der einschlägigen Medien verbreiten momentan nur Gerüchte (nicht nur um Zoidl) die in Foren genannt werden und von diversen Seiten gezielt geschürt werden. Das nimmt schön langsam Fußballausmaße an.

Bearbeitet von roadbiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a oasch entscheidung wenns denn so ist ... da wird er genauso im nirvana landen wie der rohregger

 

Sehe ich auch so und könnte auch das Team nicht verstehe, was die vom/mit ihm wollen.

 

Einerseits publizieren sie, dass der Fokus in Zukunft klar auf den Klassikern (trotz Schlecks) liegen wird und schießen einen Allrounder Monfort quasi ab, der als Belgier ganz andere Werbe- und Teamidentitätsmöglichkeiten für den Sponsor bietet.

 

Am besten würde er für mich zu BMC, Argos, Garmin oder Cannondale passen (Garmin klare Nr. 1 für mich).

Bei Saxo haben sie schon zu viele etablierte Berghelfer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so und könnte auch das Team nicht verstehe, was die vom/mit ihm wollen.

 

Einerseits publizieren sie, dass der Fokus in Zukunft klar auf den Klassikern (trotz Schlecks) liegen wird und schießen einen Allrounder Monfort quasi ab, der als Belgier ganz andere Werbe- und Teamidentitätsmöglichkeiten für den Sponsor bietet.

 

Am besten würde er für mich zu BMC, Argos, Garmin oder Cannondale passen (Garmin klare Nr. 1 für mich).

Bei Saxo haben sie schon zu viele etablierte Berghelfer.

 

für mich hätte MTN irgendwie charme .... ich denke da hätte er zukunft

 

aber vermutlich wird er sich bei seiner entscheidung schon was gedacht haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weiß ich nicht, aber sie verstärken sich anderweitig sehr prominent und punktebringend.

Morgen is PK und mal sehen ob Zoidl auch verkündet wird.

 

Hab auch grad gelesen... Morgen ist PK, Chavanel hat gesagt sein neues Team morgen eine PK gibt. Zoidl hat auf seiner fb Seite auch geschrieben, dass sein Team diese Woche den Neuerwerb verkünden wird.

 

Wenn die Gerüchte stimmen avanciert IAM zu meinem Lieblingsteam... Chavanel fand ich immer Klasse. 3 Österreicher (?) dabei, keine dubiosen Typen im Betreuerstab (zumindest ist mir nix bekannt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...