Zum Inhalt springen

WECHSELBÖRSE - Wer geht wohin bei den Echten ?


Boschl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nachdem das alles "so geheim" und "zach" abläuft glaub ich das erst wenn er das erste mal das trikot im fernsehen trägt ;)

 

Da bin ich 100 % bei Dir .... Wenn er schon sagt nächste Woche wird's verkündet und dann doch nicht .... Weis er es selber nicht ....so einen Vertrag müssen ja beide Seiten unterzeichnen ...... Also er hat wohl schon unterzeichnet ....... Aber Trek vermutlich noch nicht ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad auf twitter:

 

Oleg Tinkov ‏@olegtinkov 8m

Contador to join Alonso team in 2014? http://www.cyclingnews.com/news/report-contador-to-join-alonso-team-in-2014

If Bjarne get rid of Conta I may re-think may departure from #TeamSaxoTinkoff

 

 

braucht der radsport diesen tinkov wirklich ..... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad auf twitter:

 

Oleg Tinkov ‏@olegtinkov 8m

Contador to join Alonso team in 2014? http://www.cyclingnews.com/news/report-contador-to-join-alonso-team-in-2014

If Bjarne get rid of Conta I may re-think may departure from #TeamSaxoTinkoff

 

 

braucht der radsport diesen tinkov wirklich ..... ?

 

.. ich denke der Radsport braucht immer jemanden der bereit ist Kohle reinzuhauen ..... mit Eintrittsgeldern kommt ja nichts herein ... :o

 

Die 4,5 Mille (wenns stimmt) für Contador sind ja jetzt kein Pappenstiel, wenn man da viel Geld investiert wird man ja auch seine Meinung sagen dürfen .... meine ich :D

Bearbeitet von Boschl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt ... aber einer der das ganze als spielzeug sieht .... ich weiß ned.

und wenn mir was ned passt dann leg ichs ins eck und mach auf angrührt

 

Fußball, Football, Baseball, Basketball, Formel 1 .... die Liste ist eh endlos .... alles Spielzeug von irgendwem .... jetzt kauft ein Verein einen Kicker um 100 Mille .... das kann ja kein seriöser Businessplan mehr abbilden .... da gehts nur um die Gaude .... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...