getFreaky Geschrieben 23. Januar 2008 Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 zum Ghost International Team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jüdo Geschrieben 23. Januar 2008 Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 Schaut aus wie einer nach 30 Jahren "Sicherheitsverwahrung" in Stein. immer diese Vorurteile!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nimnix Geschrieben 23. Januar 2008 Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 I glaub da Martin löst sofort das Dq auf und foahrt dann dort :devil: Wegen de geilen Trikots Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
endurancelance Geschrieben 23. Januar 2008 Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 homolka adam fährt (wieder) bei radland kärnten!! irgendwie schade, denn er ist meiner meinung nach ein super und vor allem fairer fahrer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast chriz Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 wechselt boonen bald ins team sing-sing Boonen ein Drogenhändler? Brüssel - Wegen des Verdachts auf Kokain-Handel ist das Zimmer von Belgiens Radstar Tom Boonen in seinem Elternhaus durchsucht worden. Tom Boonen gewann 2007 bei der Tour de France das Grüne Trikot Vorschau Tom Boonen gewann 2007 bei der Tour de France das Grüne Trikot Sein positiv auf Kokain getesteter Landsmann Tom Vannoppen hatte den Ex-Weltmeister beschuldigt. "Vannoppen hat der Polizei gesagt, er habe das Kokain von Boonen erhalten. Deshalb haben wir sein Zimmer durchsucht, konnten aber nichts finden. Er ist für den Moment unbelastet", sagte eine Polizeisprecherin. Die Sprecherin betonte dennoch, dass die Untersuchung weiter gehe und Boonen noch verhört werden könnte, wenn er wieder in Belgien sei. Der Quickstep-Profi lebt in Monaco und wohnt bei seinen Eltern, wenn er sich in der Heimat aufhält. Der Ex-Weltmeister gibt am Sonntag bei der Katar-Rundfahrt sein Saisondebüt. quelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thoms Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Die Frage die mich in diesem Zusammenhang interessiert: Wieso sollten Millionäre wie Boonen oder Bettini (Sinkewitz hat ja angegeben, das Testo auf das er positiv geteste wurde, von ihm erhalten zu haben) sich mit so Kleinkriminalität wie Drogen- oder Medikamentenhandel abgeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Singer Michi Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 irgendwie schade, denn er ist meiner meinung nach ein super und vor allem fairer fahrer. Ganz was neues:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flo Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Ganz einfach - weil man mit solchen "Geschäften" viel mehr verdienen kann als mit dem ganzen anderen Blödsinn zusammen !! Die Frage die mich in diesem Zusammenhang interessiert: Wieso sollten Millionäre wie Boonen oder Bettini (Sinkewitz hat ja angegeben, das Testo auf das er positiv geteste wurde, von ihm erhalten zu haben) sich mit so Kleinkriminalität wie Drogen- oder Medikamentenhandel abgeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffl Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Ganz einfach - weil man mit solchen "Geschäften" viel mehr verdienen kann als mit dem ganzen anderen Blödsinn zusammen !! Also ganz geht die Rechnung glaub ich nicht auf. Kein Profi produziert eines dieser Mittel oder bekommt sie gratis üder Atteste. Somit muss er sie auch irgendwo kaufen und wieder verkaufen und ob da die Spanne so groß ist das man damit Millionen verdienen kann wage ich zu bezweifeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SAMC Geschrieben 29. Januar 2008 Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 http://www.uci.ch/templates/UCI/UCI2/layout.asp?MenuId=MTUyNzM ...für mich auch neu: die damenteams-> elkhaus..und deren fahrerinnen für 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
endurancelance Geschrieben 7. August 2008 Teilen Geschrieben 7. August 2008 habs gerade entdeckt: http://www.andreastraxl.com/news.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 7. August 2008 Teilen Geschrieben 7. August 2008 Somit müßte der HPO alle Teams in AUT durch haben, oder fehlt noch eins?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast chriz Geschrieben 13. August 2008 Teilen Geschrieben 13. August 2008 Bernhard Kohl vom Team Gerolsteiner steht offenbar in Vertragsverhandlungen mit den belgischen Teams Quick Step und Silence-Lotto. Das berichten belgische Medien am Mittwoch. radsport-news wenn er zu lotto geht darf er nächstes jahr bei der tour wahrscheinlich fürn evans arbeiten. nix mit kapitän. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kettenstreber Geschrieben 13. August 2008 Teilen Geschrieben 13. August 2008 Oder zwei Spitzen wie bei CSC. Quick Step wäre aber auch Interessant da die meiner Meinung nach keinen "Rundfahrer" für`s Gesamte haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 13. August 2008 Teilen Geschrieben 13. August 2008 ... bei Quick-Step darf er sicherlich für den Stjn Devolder hackln! Belgien will ihn mit aller Gewalt zum Toursieger machen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Geschrieben 14. August 2008 Teilen Geschrieben 14. August 2008 und da Paco Wrolich geht nach Italien, weiß wer zu welchem Team? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Dodge Geschrieben 22. August 2008 Teilen Geschrieben 22. August 2008 das wäre toll: http://www.laola1.at/395+M5f878deaff4.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoControl Geschrieben 29. August 2008 Teilen Geschrieben 29. August 2008 „Wie bereits erwähnt, wird es für viele eine große Überraschung“, will sich der Wolkersdorfer keine Details entlocken lassen, „vor dem 8. September werde ich nicht mehr preisgeben.“ na ich bin gespannt .... wetten werden angenommen ich sag quickstep Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Juchuhhh Geschrieben 29. August 2008 Teilen Geschrieben 29. August 2008 ich tipp dass: gerolsteiner das neue "cervelo" team wird! warum soll er stillschweigen wenn er zu einem bestehendem team landen sollte. vielleicht wird ja das team neu präsentiert! dann wäre es logisch, dass er noch nichts sagen kann wo er hingeht wenn es das team noch nicht offiziel gibt. oder gibts da a klausel, warum er es noch nichts bekannt geben darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tom Turbo Geschrieben 29. August 2008 Teilen Geschrieben 29. August 2008 Cervelo wird der neue Co-Sponsor von Elk und daher wechselt Kohl wieder zu den Elchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoControl Geschrieben 29. August 2008 Teilen Geschrieben 29. August 2008 Cervelo wird der neue Co-Sponsor von Elk und daher wechselt Kohl wieder zu den Elchen na jetzt windest dich aber wieder mit deinem armseeligen rabobank tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigair Geschrieben 29. August 2008 Teilen Geschrieben 29. August 2008 na ich bin gespannt .... wetten werden angenommen ich sag quickstep 2rc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoControl Geschrieben 29. August 2008 Teilen Geschrieben 29. August 2008 2rc. das kommt erst im falle einer D****sperre :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Dodge Geschrieben 29. August 2008 Teilen Geschrieben 29. August 2008 na ich bin gespannt .... wetten werden angenommen ich sag quickstep und ich Silence-Lotto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast chriz Geschrieben 30. August 2008 Teilen Geschrieben 30. August 2008 und ich Silence-Lotto glaub ich auch. die süddeutsche zeitung meldet das auch schon. von den großen teams sicher die beste entscheidung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.