TomCool Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Sperr ma zu unsere Hüttn, pockn die Badehose ein, setzen uns aufs Radl und fahrma baden. Mir is sooooo heiß!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
angstbremser Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 gjammert hast über den Streik ! Bei uns haben sich heut die Reihen schon gelichtet - wer nicht tief in Projekten steckt, hat sich Zeitausgleich genommen: 1er Programm mit Badehose... I werd no a bisserl schwitzen...und net jammern, weil's Wetter so is, wie wir's uns oft ersehnen...in kalter, herbst- und winterlicher Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Jaaaaaaaaa! - Obwohl ich war gestern den ganzen Tag im Bad - und ich hab an Sonnenbrand Is aber irrsinnig heiß heut - sogar zu heiß zum biken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theBikeMike Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Naja, ich bin jetzt amal z'haus und hau' mich dann erst am Abend auf's Bike. Weil jetzt bin ich erstens faul, zweitens is' es zu heiß (obwohls eh nimmer so heiß is', wenn man amal im Fahren drinn is'), drittens verdau' ich grad Cremisimo und viertens sind meine Haare immer noch nicht geschnitten, also Hitzestau unterm Helm:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
angstbremser Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Ich bin nämlich Ende Juli, Anfang August in den östl. franz. Pyrenäen und nimm amal an, dass es da eher nicht sehr kühl sein wird Da hab ich Pfingsten bei uns ja tolle Simulationsmöglichkeiten, bei der Affenhitz. Von der Stirne heiß, rinnen muss der...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 5. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Is ja nur a kleine Wiedergutmachung. Zusperren tu i ja nur mei Büro, alle anderen machen brav weiter . ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuxl Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Ich währ ja auch für Hitze frei bei Bürojobs! In meinem hats grad kuschlig warme 28,1 Grad! Nur gut das ich heut morgen die lange Schnürtelsamthose angezogen hab! mfg ein abrinnender Fuxl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 5. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Ich könnt den Archtiekten von der Bude hier derwerfen! Süd-Westliche Glasfassade ohne jeden Einstrahlungsschutz. GEstern um 17:00 hatte es hier knapp über 50 Grad. Heut wird's sicher noch heisser. Gott sei Dank ist das Bier kalt! :U: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
angstbremser Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 damit du "ledern" kannst? 50°, a Fall für's Arbeitsinspektorat - I werd's dir vorbeischicken. Stell schon amal das Bier kalt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 5. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Wehe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
angstbremser Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 der ist ja letztverantwortlich für die "Bude". Aber TomHOT , unter meinem Fenster reissen Bauarbeiter händisch einen Graben auf: des is erst a A....hockn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 5. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Glaub ich gern, da versteh ich gut, warum's vor MEINER Tür schon um 6 angfangen haben zum Lärm machen. Damit's nicht mehr in der Affenhitze braten müssen! Der Leitl is maximal für mein anders Lokal zuständig, nicht Hitzebeständig ist das Technikum http://www.technikum-wien.at/projekte/neubau/images/neubau_fertig_o_baum.jpg ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuxl Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Ich zergehe hier! Ich flies grad den Bürosessel runter und alles was von mir überbleibt ist ein lackerl unterm tisch! mfg Fuxl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
angstbremser Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 verkaufst noch schnell dein Heavy Tools? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Radical Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Des is des gleiche wie in der Schul! Heit sama o grunnen des is a Wahnsinn! Grad heimkommen und wollt net mehr aus dem Keller, aber naja(der is so schön kühl wissts! ). Werd des biken auf 19.15 Abfahrt Hilmteich verschiebn(falls wer Lust hab will heut die DI Strecke abfahren!), weil jetzt bringt ma sich ja um! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuxl Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Original geschrieben von angstbremser verkaufst noch schnell dein Heavy Tools? NIE!! Das nehm ich mit ins Grab!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirDogder Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Scheiß Hitz! Heute hat der Klimatechniker einen ganzen Tag an der Klimaanlage rumgepfuscht und nix is ausgekommen. I foa jetzta ham und kurier mein Summaschnupfn durch eine ausgedehnte Biketour. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuxl Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Ihr habts ne Klimaanlage?? *neid* mfg Fuxl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nestor Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 ja bei mir donnert der ventilator, es nutzt nyx, ausser vielleicht eine bindehautentzündung wird das nyx.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nestor Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Original geschrieben von TomCool Glaub ich gern, da versteh ich gut, warum's vor MEINER Tür schon um 6 angfangen haben zum Lärm machen. Damit's nicht mehr in der Affenhitze braten müssen! Der Leitl is maximal für mein anders Lokal zuständig, nicht Hitzebeständig ist das Technikum http://www.technikum-wien.at/projekte/neubau/images/neubau_fertig_o_baum.jpg ! der architekt hat übrigens sein büro gleich beim donau-fritzi ums eck, kannst ihm ja mal bei gelegenheit mitteilen was du davon hältst :s: :s: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aflicht Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Original geschrieben von nestor ja bei mir donnert der ventilator...wenigstns ana, der hackelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markob Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Ich bin heute auch fast zergangen in der Arbeit. Mit der Beamten-Taktik (wer sich bewegt hat verloren) bin ich aber ganz gut über die Runden gekommen. Als mich der HAL9000 angerufen hat, bin ich aber schon ganz schön ins Schwitzen gekommen CU, markob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast G.Hans Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Ich war heut von 7 bis 9:30 am RR ( GA1), dann kurz beim Mountainbiker ( hab irgendwas mit 135g zum drauf sitzen gekauft, wenig Gwicht für viel Geld ) und den restlichen Tag mit dem Töchterlein " RECOM" am Wörtersee ( bei ca. 22° Wassertemp. ), versteh nicht was Ihr alle habts, is eh schens Wetter Grüße... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markob Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Original geschrieben von G.Hans ...dann kurz beim Mountainbiker ( hab irgendwas mit 135g zum drauf sitzen gekauft, wenig Gwicht für viel Geld ... Lass mich raten, welchen Sattel du dir zugelegt hast CU, markob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast cw0110 Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Meine Güte , Ihr seid´s doch ein Haufen Lulus . Amoi is a bisserl wärmer , schon gacken sich alle an und stöhnen . Jedem dem heiß is mach ich ein Angebot :er darf einen Tag lang in meiner 3,5 t VW - Schüssel liefern mitfahren , damit er weiß was heiß is ! mfg Christian cw0110 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.