Zum Inhalt springen

MTB Tanga


MM
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das weibliche Gegenstück zu den so määäääännlichen "Kranked"-Videos:

 

Schalte ein auf SAT.1 - irgendwann zwischen 20:15 Uhr und 00:30 Uhr, und gib' Acht auf eine Werbeeinschaltung mit zwei MTBlerinnen (die man nicht wirklich als solche bezeichnen kann - die verwendeten Radln spotten jeglicher Tauglichkeit).

 

Dafür siehst, wie eine arme, arme junge Frau in ihrem eher fürs Aerobic-Studio gedachte enganliegende Gwandl sich seeehr verkrampft auf besagtem Gefährt abstrampelt.

 

Warum dieses?

 

Weil sie nicht die "TANGA SLIPEINLAGE VON CAREFREE" käuflich erworben hat!!

 

Ihre Kollegin hingegen, ebenso hauteng gedreßt, spurtet flotten Trittes an ihr vorüber - natürlich nur deshalb, weil sie ihren Tanga sehr wohl mit diesem Slip-Turbo ausgestattet hat. :D

 

Wissende Beobachter erkennen hinter dem auffällig übertriebenem "Wiege"tritt der schnelleren zweiten jungen Frau, daß es hier den Werbemachern eher um ein I-Tüpfelchen mehr dessen gegangen is', was Werbung heutzutage im Übermaß ausmacht.

 

Sofern also einer der mitlesenden SAT.1-Seher einen Videorekorder sein eigen nennt, des webtauglichen Videocodierens mächtig is' und nicht schon längst weitergeklickt hat: Wie wär's mit einer Online-Ausgabe dieses amüsanten Kurzfilmchens? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI

 

Die Werbung kenn ich auch. Doch ich glaub du täuscht dich mit deiner meinung:

 

die 2 augenfreundlichen mädels sind extrem hardcore biker und gewinnen jedes rennen, hast du das nicht gewusst:D :D :D :D

 

Und die Bikes sind ja aller erste Sahne oder hast du was besser

:D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, das wär' doch DER ideale Sponsor für Isa, Moni, bikegirl und wie sie alle heißen? :p :p :p

 

speci: Nettes product placement da oben. :D

 

ingoShome: Wenn i' an Videorekorder hätt', wär' der Spot schon längst verfügbar. Aber als armer Hatscher geht die moderne Technik bei mir ja außen vor... :rolleyes:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir können ja denen mal eine Anfrage schicken, was meint ihr bikergirl usw,.. wie wärs wollt ihr auch alle ins Carefree-MTB-Team ...........wir Mädels im rosa Carefree-Trikot und statt Radlhose einen kleinen rosa Tanga, ja ja das tät euch gefallen http://www.plauder-smilies.de/love/hearts.gif

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Original geschrieben von Isa

Wir können ja denen mal eine Anfrage schicken, was meint ihr bikergirl usw,.. wie wärs wollt ihr auch alle ins Carefree-MTB-Team ...........wir Mädels im rosa Carefree-Trikot und statt Radlhose einen kleinen rosa Tanga, ja ja das tät euch gefallen http://www.plauder-smilies.de/love/hearts.gif

 

 

wenn´s dafür das ganze jahr gratis carefree´s gibt....warum nicht??? gute idee, isa. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...