step Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 gibts eins? muss ja irgendwie meine rodel komplettieren... im shop schauts schlecht aus. aber wenn ich die vorlagen haben kann könnt ich die bei einem befreundeten autobeschrifter durch den schneidplotter jagen... zahlt sich natürlich eher aus wenn da größeres interesse besteht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast NoPulse Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 gibts eins? muss ja irgendwie meine rodel komplettieren... im shop schauts schlecht aus. aber wenn ich die vorlagen haben kann könnt ich die bei einem befreundeten autobeschrifter durch den schneidplotter jagen... zahlt sich natürlich eher aus wenn da größeres interesse besteht... wär dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Was soll genau drauf? Totenschädel DQ Symbol Chaos Stern Schrift Racing Stripes? http://nyx.at/2radchaoten/_uploads/_fotos/16430_840681.jpg http://nyx.at/bikeboard/_uploads//_fotos/7852_739575.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast NoPulse Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Was soll genau drauf? Totenschädel DQ Symbol Chaos Stern Schrift Racing Stripes? http://nyx.at/2radchaoten/_uploads/_fotos/16430_840681.jpg http://nyx.at/bikeboard/_uploads//_fotos/7852_739575.jpg Denke: Schriftzug+Skull Schriftzug+Chaos Stern oder Skull-Schriftzug-Chaos Stern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m2 Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Also ich wäre auch dabei. Totenschädel DQ Symbol (essentiell) Chaos Stern 2RC-Schriftzug eventuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast NoPulse Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 den feschen Wödmasta dann auch ois Obziagbüddl oä? Ideal für Klo,Bettwäsche,Badematte,Sonnenblende,Jausenpapier.... :love: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 den feschen Wödmasta dann auch ois Obziagbüddl oä? Ideal für Klo,Bettwäsche,Badematte,Sonnenblende,Jausenpapier.... :love: gibts als Poster fürs Wohnzimmer ... aber bitte übern TV hängen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa_tu Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 den feschen Wödmasta :love: HOLLA! :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 gibts als Poster fürs Wohnzimmer ... aber bitte übern TV hängen! Was wie? Fototapete? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
step Geschrieben 9. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 hmmm.. was soll drauf.. gute frage.. tendiere zu DQ oder DQ + schrift oder DQ + schrift + chaos* ...kommt aber auch drauf an wo und wie gross... bin mir noch nicht 100% sicher. eher nicht vollflächig. ich wollt einmal ein paar varianten machen und dann im photoshop ein paar varianten ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Den "Skull", dezent flächenfüllend, aufs Motorhauberl 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 wenn´s Männer warads, do in der Steppe, lossat´s eich des ins Wadl stechn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
step Geschrieben 9. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 wenn´s Männer warads, do in der Steppe, lossat´s eich des ins Wadl stechn ...harre der dinge die da kommen, lieber zacki... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast NoPulse Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 wenn´s Männer warads, do in der Steppe, lossat´s eich des ins Wadl stechn Sowas gherat auf de Tittn oder am Ärmel owa ned aufs(ländliche) Wadel..... weu des geht si bei maunche Zaunstocher jo goar ned aus... :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 ...harre der dinge die da kommen, lieber zacki... wurscht, was da kommt, der 2. is imma da erschte Verlierer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
step Geschrieben 9. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 wurscht, was da kommt, der 2. is imma da erschte Verlierer nur wenns was ist das schon da war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 nur wenns was ist das schon da war lasst dir leicht a Foddo vom Nimnix auf die linke Arschbacke pecken und ans vom Scotty auf die Rechte? Das wär mal was... Eh wuascht, ausserdem bin i ja keiner vom DQ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Birki Geschrieben 11. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 ... die alte idee des häuslpapiers. da würd ich gleich mehrer rollen kaufen ! pickerl hat eh jeder depp, oda? lg birki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 11. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 ... die alte idee des häuslpapiers. da würd ich gleich mehrer rollen kaufen ! Zusätzlich zum Logo noch "on the dark side" draufdrucken.... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sWo Geschrieben 12. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 brauch für meinen neuen brummer dann auch sticker - mal anmeld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigair Geschrieben 12. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 ich auch vl...weil...ich vl eins hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
step Geschrieben 12. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 ich auch vl...weil...ich vl eins hab weisser toyota? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigair Geschrieben 12. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 weisser toyota? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sWo Geschrieben 9. November 2007 Teilen Geschrieben 9. November 2007 neues vehikel ist da - jetzt würd i stickers brauchn hat jemand connections für sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoFatMan Geschrieben 10. November 2007 Teilen Geschrieben 10. November 2007 verdammi ich auch Auto - is latünich - schwoarz - eh kloar ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.