Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

SPITZENKLASSE! :toll::toll::toll:

Das wird ein "Gemetzel" - vorallem weil ich ja noch nie mit einem MTB gefahren bin. Aber der Jerry borgt mir seines und das fährt angeblich eh von selber.:D

Treffen für Schlachtplan :du: : Wann und Wo?

Ciao! :wink:

Geschrieben

Mir ist in der Arbeit grad ein bisserl fad gewesen :zzzz: und so hab ich die Zeit genutzt um mich etwas näher über den "ganzen Wahnsinn" in Freistadt zu informieren.

Hier der Link zum Rennen: http://www.24h-indoor-mtb.magix.net/website/

So - kein Mensch hat mir gesagt, dass ich über zig-meterhohe, fast senkrechte Rampen steilstens bergauf und dann wieder runter fahren muss! 7 Meter Höhenunterschied pro Runde und andauernd ist der Boden von der Halle dreckig!!! :aerger: Und - bist du deppert - die Sieger sind letztes Jahr genau 553 Runden (d.s. 470 km) gefahren. :k:Sogar die Letzten waren noch 455 Runden (d.s. 386,7 km) unterwegs. :k:

Wie auch immer - ich hoff dem Jerry sein MTB hat einen bequemen Sattel und fährt wirklich fast von allein. :bike:

Ich glaub es wär nicht schlecht, wenn ich nächsten Donnerstag den Laptop mitnehm - dann können wir eventuell die Anmeldung gleich machen - oder?

Übrigens - 280,00 (schlimm - ich seh grad dass mir die nach der Rückkehr von meiner Karenzzeit eine so alte Tastatur gegeben haben - die hat noch gar keine "EURO"-Taste) also - Euro als Nenngeld fürs 4-er Team ist auch nicht schlecht! Dafür sind wenigstens die Betreuer schon mit nur 20,00 Euro "Verpflegungsgebühr" dabei. :du:

@Mario

Trainer - schaust Du am Donnerstag auch vorbei?

Ciao! :wink:

Geschrieben

I glaub des wird a ordentliches Massaker, die Hölle auf Erden, der langste Tag in unserem Leben......

Herausvorderungen sind da um angenommen zu werden.

Die letzten hatten einen Schnitt von knapp über 16km/h. :f: Da müss ma ordentlich reintreten auf dieser Stop and Go Strecke.

Könn´ ma da zur not auch laufen :D

Geschrieben

@Nikepeter

Warum nicht, wenn der 6Std Lauf auch wieder so erfolgreich ausfällt wie der letzte :devil: . :bounce:

Eine Woche später können wir uns dann eh einen ganzen Tag am Rad ausrasten. :f:

Besprechen wir das auch am besten am Donnerstag....

• 2 Wochen später...
Geschrieben

So - der 4-er des RT-NÖ-OST (Nikepeter, tbfkau, erwin und Wodi) ist jetzt hochoffiziell für das 24h Indoor Mountainbikerennen in Freistadt angemeldet (wir stehen auch schon in der Startliste - #418) und das Nenngeld ist bezahlt. Es gibt also kein Zurück mehr!:toll:

Eines wollt ich bei Durchsicht der "feindlichen" Staffeln schon anmerken - dass der Branko Grah und der Thomas Widhalm auch am Start sind macht mich ja überhaupt nicht nervös aber einer der URC-Kamptal/Fun Staffel heißt Ferrari - und das macht mich echt nachdenklich.:(

Ciao!:wink:

Dieter

• 5 Wochen später...
Geschrieben

@ tbfkau, Nikepeter und erwin0815

Habe vom Veranstalter gestern dieses Mail bekommen:

Hallo Sportler !

Ich hoffe ihr seid fest am Trainieren, da es nicht mehr lange ist bis zum Rennen J

Da unser Rennen im nächsten Jahr ein offizielles Rennen des ÖRV wird brauche ich ein paar Dinge von euch. Keine Angst – das Event wird genauso „geil“ wie im letzten Jahr !!!!

Ich brauche bis 31.Jänner 2008:

· Von jedem Starter (Vor-und Zuname, Geburtsdatum, Wohnanschrift, Teamname und ob jemand ein Lizenzfahrer ist)

· Wenn möglich von jedem Starter die E-Mail Adresse, damit alle die selben Infos bekommen!

Info:

· Es gibt nur mehr einen Startplatz und ich werde wieder eine Warteliste für jene die auch Fahren möchten einrichten. Wer bis 31.12.2007 – 23.55 Uhr das Startgeld nicht einbezahlt hat, wird von der Liste gestrichen und durch einen von der Warteliste ersetzt.

· Der Streckenverlauf bleibt gleich im Vorjahr (850m länge / 3,5 Höhenmeter und Rampe)

· Kein Staub und keine 10x10er Staffeln beim Ein- und Ausfahren aus den Sandkästen

· In der Teamwechselzone dürfen sich nur jene Fahrer befinden die unmittelbar zum Fahren dran sind. Alle anderen (Fahrer und Betreuer) können sich im Fahrerlager(ÖTB-Halle) oder im Zuschauerbereich aufhalten.

· In der Zone der Einzelfahrer dürfen sich Einzelstarter und die offiziell genannten Betreuer (Armband) aufhalten.

· Rauchverbot in den beiden Zonen!!

· Jene die wegen Dopings gesperrt sind, haben auch bei uns keine Startberechtigung!!!

WÜNSCHE NOCH EIN SCHÖNES TRAINIEREN! – Weitere Infos folgen……..

Lg

Matthias[/i]

Bitte schickt mir Eure Daten (Vor- und Zuname, Geburtsdatum, Wohnanschrift, Lizenzfahrer ja/nein und E-Mail Adresse) so bald wie möglich als private Nachricht!

Danke!

Ciao!:wink:

Dieter

• 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo Jungs,

Der Countdown läuft......

Wie seiht es punkto Anreise, Quartier,... aus?

Wann habt ihr vor in Freistadt zu seiin? Freitag abend oder erst Samstag in der Früh?

Wie sieht es mit Betreuer aus.?

Wollen wir das hier besprechen oder machen wir ein kleines Meeting bei einem kleinen (oder großen) Bier in der Pizzeria?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...