short Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 bei der am wochenende durchgeführten vorhangmontage hat sich herausgestellt daß die mit den plastikhaken mitgelieferten metallringerl leider zu klein gewählt wurden und die vorhänge sich net g'scheit auf/zuziehen lassen. um kein geld für neue haken-ring-sets rauszuwerfen möchte ich naheliegenderweise nur die ringe wechseln: wo bekomme ich solche ringe? bauhaus? eisenwarenhandlung?... vielen dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samy Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 wie willst das machen? die sind ja scheinbar fix mit dem plastik verschweißt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
short Geschrieben 9. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 wie willst das machen? die sind ja scheinbar fix mit dem plastik verschweißt... nein, kann man eh leicht wechseln... ich brauchert nur einen hinweis wo man aus einer großen vielfalt von ringerl wählen kann - damit ich möglichst gleich beim ersten händler die passenden bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hubschraufer Geschrieben 11. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 fa petzold hartwaren / zwei ritter / burggasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Randolph_Carter Geschrieben 11. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Als letzte Lösung Schlüsselringe aus dem Baumarkt, EBAY oder mr. minit ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
short Geschrieben 11. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 fa petzold hartwaren / zwei ritter / burggasse Als letzte Lösung Schlüsselringe aus dem Baumarkt, EBAY oder mr. minit ... ah super, ist doch noch was gekommen - danke die herren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 11. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Sie: Du Schatzi, diese Vorhänge kaufst dir jetzt. Er: Wieso die, ich will doch ga... Sie: Schau, wie hübsch die fallen, wenn man sie loslässt. Er: Aber ich brauch doch gar k... Sie: Und diese Farben! So schön! Er: Ich hab doch eh diese billi... Sie: Ohhh!! Und dieser Stoff! Ein Gedicht! Nimm sie mit! Er: Ja. Sie: Und dann montierst du sie gleich in deinem Wohnzimmer. Er: Ja. Sie: Und nimm die richtigen Hackerl mit! Er: Ja. Sie: Du weisst eh sicher wie das geht! Er: Ja. . . . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
short Geschrieben 11. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Sie: Du Schatzi, diese Vorhänge kaufst dir jetzt. Er: Wieso die, ich will doch ga... Sie: Schau, wie hübsch die fallen, wenn man sie loslässt. Er: Aber ich brauch doch gar k... Sie: Und diese Farben! So schön! Er: Ich hab doch eh diese billi... Sie: Ohhh!! Und dieser Stoff! Ein Gedicht! Nimm sie mit! Er: Ja. Sie: Und dann montierst du sie gleich in deinem Wohnzimmer. Er: Ja. Sie: Und nimm die richtigen Hackerl mit! Er: Ja. Sie: Du weisst eh sicher wie das geht! Er: Ja. . . . hahahaha, beinahe - war die mama schaut jetzt wirklich wohnlicher aus... net nur die büllichen ikea-rollos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.