Andreas E-M Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 freue mich schon auf unser treffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jürGEN Geschrieben 10. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 und wenn mir da wieder was dazwischen kommt bin ich echt angfressen. ansonsten freu ich mich schon drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
123mike123 Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 bin voraussichtlich auch dabei (kommen erst am frühen Abend aus NY zurück!:love:) CU there LG, Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andreas E-M Geschrieben 24. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 bin voraussichtlich auch dabei (kommen erst am frühen Abend aus NY zurück!:love:) CU there LG, Mike wann fliegst du rüber? und was machst du da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
123mike123 Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 wann fliegst du rüber? und was machst du da? Fliege von 26.10. bis 2.11. und mache URLAUB (inkl. sight seeing und shopping und relaxing und running trough central park und und und ...)!!! LG, Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
buffalo Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 @Holger, Jürgen, Herbstl Seid ihr am CA da? Müssen eine Kleinigkeit besprechen. LG buffalo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Herbstl78 Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andreas E-M Geschrieben 25. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Fliege von 26.10. bis 2.11. und mache URLAUB (inkl. sight seeing und shopping und relaxing und running trough central park und und und ...)!!! LG, Mike wünsche dir eine schöne zeit im big apple Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
broccl Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Bin - endlich mal wieder - auch dabei und bring die 3 Trailhunter-DVDs mit, ideal für grausliche November-Tage... Gerhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jürGEN Geschrieben 28. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 jo fein. bin endlich auch mal wieder dabei. bin schon gespannt worums geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andreas E-M Geschrieben 30. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 ich nehme die wilma mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
buffalo Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 ich nehme die wilma mit hehe.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andreas E-M Geschrieben 30. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 ob die in der nacht leuchtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
buffalo Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Das hängt ganz von dir ab....:devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andreas E-M Geschrieben 31. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 einen versuch wäre es wert, ob wir sie zum leuchten bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jürGEN Geschrieben 3. November 2007 Teilen Geschrieben 3. November 2007 schön wars, nur schad dass ich so extrem müd war von der arbeit. bin übrigens um 1/2 2 ins bett gekommen und heut um 10 wieder für 1 1/2 stunden in der firma gewesen super übrigens dass sich wieder so viel tut beim club und ich denk 2008 wirds ziemlich rund gehen. freu mich schon drauf. @broccl: und? warst eh um 7 auf der baustelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andreas E-M Geschrieben 3. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2007 ja es war ein wunderbarer ca, so viele leute, wenn das jedesmal so wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
broccl Geschrieben 4. November 2007 Teilen Geschrieben 4. November 2007 Ging eh erst um 9 los... Dafür hatte der Häuptling Gustostückerl für mich aufgehoben: Teppichkleberreste auf 24m2 abschaben (supa), eine einbetonierte Badewanne herausreißen (noch superer), Schutt wegtragen (hurra!) und einmal zum Müllplatz fahren... Hab heute Kreuzweh und Blasen auf den Bürohänden... :f: Ich bau/renovier nieeeeeeeee! Gerhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast larryc Geschrieben 4. November 2007 Teilen Geschrieben 4. November 2007 S' is zum Mäuse melken und Kinder kriegen! Wollte diesmal auch unbedingt wieder mal dabei sein... aber nachdem ich erst seit voriger wieder mobil (dafür bin ich die letzten 3 Monate fast jeden Tag mit Bike&Bahn zur Arbeit - war also zumindest nicht untätig ;-)) bin musste ich natürlich wieder mal meine Family in OÖ besuchen... und bin am Freitag erst um 23 Uhr in St. Pölten eingetrudelt... Das wird mein Vorsatz für's neue Jahr: Mindestens jedes 2. Mal zum Clubabend und nach der Masterthese mindestens alle 2 Wochen am Sa. bei den Ausfahrten dabei sein . Greetz, Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.