Zum Inhalt springen

clubabend 2.november 2007

Andreas E-M
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...

schön wars, nur schad dass ich so extrem müd war von der arbeit. bin übrigens um 1/2 2 ins bett gekommen und heut um 10 wieder für 1 1/2 stunden in der firma gewesen :(

super übrigens dass sich wieder so viel tut beim club und ich denk 2008 wirds ziemlich rund gehen. freu mich schon drauf.

@broccl: und? warst eh um 7 auf der baustelle? ;):D

Ging eh erst um 9 los...

Dafür hatte der Häuptling Gustostückerl für mich aufgehoben: Teppichkleberreste auf 24m2 abschaben (supa), eine einbetonierte Badewanne herausreißen (noch superer), Schutt wegtragen (hurra!) und einmal zum Müllplatz fahren...

Hab heute Kreuzweh und Blasen auf den Bürohänden...

:f:

Ich bau/renovier nieeeeeeeee!

Gerhard

S' is zum Mäuse melken und Kinder kriegen! :bawling:

Wollte diesmal auch unbedingt wieder mal dabei sein... aber nachdem ich erst seit voriger wieder mobil (dafür bin ich die letzten 3 Monate fast jeden Tag mit Bike&Bahn zur Arbeit - war also zumindest nicht untätig ;-)) bin musste ich natürlich wieder mal meine Family in OÖ besuchen... und bin am Freitag erst um 23 Uhr in St. Pölten eingetrudelt...

Das wird mein Vorsatz für's neue Jahr: Mindestens jedes 2. Mal zum Clubabend :gelage: und nach der Masterthese mindestens alle 2 Wochen am Sa. bei den Ausfahrten dabei sein :bike:.

Greetz,

Chris

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...