tommy d. p. Geschrieben 10. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 hi leute! es soll wieder ein futterabend angesagt sein. wann? donnerstag, der 25. oktober ab 20:15 wo? im taj mahal, zwischen der schloßbergbahn und dem ehemaligen bicycle was gibts? scharfes zeugs und ne superfesche bedienung. wer alles? alle die hunger haben und dazu gehören. bitte teilnahme kundtun wegen der tischbestellung. dabei sind: tommy d. p. gerda garibaldi + garis wiener regierung ulixes joga lizard snowy mikeva faily sonny birnstingl sisu törtchen wer noch? bussi, tommytussi p.s. aktualisierung wie immer im ersten beitrag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SISU Geschrieben 10. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 um gottes willen, tommy, das ist doch der anreisetag zum langen wochenende!! ich denke, während du futterst, bin ich schon längst on the road. schade eigentlich. bussi sussi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 10. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 mmmmmmh, früher gehts bei mir net und sonst erst wieder in drei wochen. ach, diese zugvögel ............. im herbst immer unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joga Geschrieben 11. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 *sabber* Gleich mal checken, ob meine Mädlz am 25. arbeiten werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hill Geschrieben 11. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 das wär gut, dann könnte ich dem cheffe endlich feedback zu den chillis geben, die ich aus seinen setzlingen großgezogen hab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joga Geschrieben 11. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Übrigens... die haben jetzt neue Köche. Futter soll jetzt no besser sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 11. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 super!!!!! :bounce: :bounce: i hab jetzt scho hunger ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 11. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 ähm, hilli und joga. ihr seids jetzt in der liste drin, is eh ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeva Geschrieben 11. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 i werd dabei sein und recht scharf essen, damit ich am freitag meine gruppe rasant zur halterhütte guiden kann.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faily Geschrieben 11. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Auf ein Schälchen Reis komm ich immer gern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 11. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 supeer, alle wirklich wichtigen scheinen dabei zu sein ...... wer fühlt sich noch wichtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faily Geschrieben 11. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Bitte vormerken: Ich sitz zwischen den zwei angemeldeten Mädls! Wer zuerst kommt, der malt zuerst - so einfach ist das! :devil: Ich hoffe nur die Mädls sind damit einverstanden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonny Geschrieben 11. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 So wie es aussieht, kann ich auch kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Garibaldi Geschrieben 12. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 Auf ein Schälchen Reis komm ich immer gern! Diät? Ich sitz zwischen den zwei angemeldeten Mädls! Laut der Tomms'schen Liste sitzt du neben Mikeva und... Oje, der Platz neben dir bleibt frei. :devil: Bis dann Garibaldi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faily Geschrieben 12. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 Diät? Beim Inder immer! Oder gibt es dort etwa einen Topfenstrudel? Und wenn vermutlich nur mit Curry! Neben dem Mike sitzen? Erstens hat der Mike keine rasierten Beine zum begrapschen und zweitens kann ich mich dann gleich neben den Auspuff eines LKWs mit maroder Einspritzung setzen. Nein, nein, ich bleib bei den Damen! :love: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeva Geschrieben 12. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 @ faily wirst scho sehn, wast davon hast. neben mir sitzen verweigerer kommen in die hölle........ :s: :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 12. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 Bitte vormerken: Ich sitz zwischen den zwei angemeldeten Mädls! Wer zuerst kommt, der malt zuerst - so einfach ist das! :devil: Ich hoffe nur die Mädls sind damit einverstanden.... jö, der faily sitzt zwischen babsi und hilli ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faily Geschrieben 12. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 Geht in Ordnung, der Hilli ist eh lieb und die Babsi sowieso! Und auf ein Schachterl Marlboro-Passiv setz ich mich auch zum Mike. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 13. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 passt! den faily mach ma no zum tschankie, oder wie das heißt. sonst keiner dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faily Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Was rauchen eigentlich Inder? Die machen immer so einen extrem entspannten Eindruck...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
birnstingl Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Würd mich auch gerne zu Euch gesellen - wenn´s schon bei der DiRu nicht so häufig geklappt hat, dann wenigstens beim Futtern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 18. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 okidoki klaus! freuen uns schon auf dich ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hill Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 jö, der faily sitzt zwischen babsi und hilli ...... super, da kann ich ja dann nicht neben der babsi sitzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 19. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 aber du kannst hinter dem faily zur babsi rübergreifen ..... aber nix schlimmes anstellen, gell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faily Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Ob der Hilli mit echten Geländeformationen überhaupt noch zurechtkommt?? :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.