bigair Geschrieben 10. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 Hi, ich suche (mal wieder) [vl jetzt das letzte mal] einen vernünftigen webhoster. was soll er können: - php5 / mysql - mindestens 10 datenbanken - mindestens 1 gig speicher - hoster soll auch domains anbieten - mind 10 mail adressen - mind 1 gig pro mail adresse beschränkung - domain redirect / forward / dns und kosten solls nix. hat wer irgendwelche geheimtipps? lg d. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samy Geschrieben 10. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 geiz is geil*haha* hast nen alten pc zaus rum stehen? dann is dein problem mit hilfe von linux um 0 euro gelöst... ansonsten wirds wohl sehr sehr schlecht aussehen bei den anforderungen*gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigair Geschrieben 10. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 geiz is geil*haha* hast nen alten pc zaus rum stehen? dann is dein problem mit hilfe von linux um 0 euro gelöst... ansonsten wirds wohl sehr sehr schlecht aussehen bei den anforderungen*gg* na kostn darfs schon was...ich will nur den mit dem besten preis/leistungs verhältniss finden 1) darf ich bei meinem internet keinen server betreiben (so wie 99% der anderen)...2) ist das keine dauerlösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samy Geschrieben 10. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 jaja... ok strom kostet ma was aber der alte pc steht ja schon da? werd ja ned nochmal zahlen dafür*gg* wurscht... ganz nettes paket is zb das bei http://www.sprit.org... wenn auch nicht ganz deckungsgleich mit der anforderung... lg samy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigair Geschrieben 10. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 jaja... ok strom kostet ma was aber der alte pc steht ja schon da? werd ja ned nochmal zahlen dafür*gg* wurscht... ganz nettes paket is zb das bei http://www.sprit.org... wenn auch nicht ganz deckungsgleich mit der anforderung... lg samy MySQL Datenbank 100 Megabyte € 19,84 / Jahr mit dem hupf ich ned weit ...naja...eines hab ich schon..was vernünftiges...im prinzip alles fair use um 7€ pro monat...das geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigair Geschrieben 10. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 mhm...na am backup würds ned scheitern...ein bash skript is schnell gebastelt. aber trotzdem is ned legal...und nedmal annähernd eine professionelle lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leiti Geschrieben 11. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 world4you.com Paket: Domainserver Light Speicherplatz . 1000 MB Webspace (+ weitere 200 MB bei "Zahlscheinverzicht") Unlimitierter Mailspace - Fair Use für Ihren eigenen Mailserver Unlimitierter mySQL Space - Fair Use Jährlich 200 MB Webspace zusätzlich Basisleistungen . Onlineverwaltung Ihres Accounts über das Kundencenter Mailscan Server - Professioneller Viren- und Spamschutz [info] 200 Subdomains Domain(s) auch ohne "www" erreichbar Unlimitiertes Transfervolumen - Fair Use Österreichische, redundante Highspeed-Serveranbindung Volle Support-Leistung ohne Limit Security-Paket [Leistungen anzeigen] Onlineshop, Forum und weitere Software inklusive Profi-Mailserver . 200 Pop3 Emailkonten . Unlimitierte Anzahl Emailadressen . Onlineverwaltung Ihres Mailservers in Echtzeit . Autoresponder für alle Adressen . Eigener SMTP Server . Beliebig viele Mailinglisten . Webmail inkl. Adressbuch Filter pro Pop3 Account SMTP Authentifizierung . SSL Verschlüsselung im Mailcenter/Webmail . Catch-All Funktion SSL Webmail SSL Pop3 SSL Smtp Webserver . PHP 4 / PHP 5 Unterstützung unter anderem mit folgenden Features: - GD Libary - zLib 1.1.4 - ctype Functions - xml - PHP mail Funktion - ImageMagick - FreeType . CGI / Perl Unterstützung . Sendmail Unterstützung . SSI Support 24/7 FTP Login WebFTP - Webaktualisierung ohne Zusatzsoftware WAP Unterstützung Umfangreiche Onlinestatistik und Logfiles Eigene Fehlerseiten Passwortgeschützte Verzeichnisse Datenbanken 10 MySQL Datenbanken MySQL-Speicherplatz fair-use MySQL Administrations-Oberfläche Websoftware inkl. Mambo - Content Management phpBB - Diskussionsforum osCommerce - Onlineshop Typo3 - Content Management Gallery - umfangreiches Fotoalbum Joomla! - Content Management Gästebuch WorldPress - Weblog System Serendipity - Weblog System DokuWiki Für 7,50 € pro/Monat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoControl Geschrieben 11. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 ich finde den relativ günstig .. http://www.hostloco.com/?gclid=COno5s2Jho8CFRt6ZwodNkEMvw besonders "arbeiten bei hostloco" finde ich interessant .. http://www.hostloco.com/arbeiten_bei_hostloco.phtml Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rossl Geschrieben 11. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Keine Ahnung ob das den Anforderungen genügt. Ich hab diesen Provider und überhaupt keine Probleme! http://www.emerion.com/webhosting/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
traveller23 Geschrieben 11. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 ich bin bei arweb, aber die werden dir zu teuer sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matthias Geschrieben 11. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Vielleicht nicht ganz unwichtig wird auch die Geschwindigkeit sein. Was helfen viel Speicherplatz, 100te Datenbanken, 1000de Domains, wenn der Server a Kruck'n is und nichts weiterbringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magier Geschrieben 11. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 http://www.all-inkl.com guter Service, rasche Antwortzeiten, immer um eine Problemlösung bemüht. Ich bin jedenfalls damit zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigair Geschrieben 11. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 hostloco und emerion kannte ich noch nicht...kommen aber nicht in frage world4you.com war das einzig brauchbare das ich bisher gefunden hab. all-inkl bin ich schon....das werd ich vl erweiter...schaut ned schlecht aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
short Geschrieben 11. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 kauschinger.net - zahl' für 500mb space, 100gb transfer + einer com-domain keine 15! euro im jahr; support ist mustergültig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J3chen Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Ich bin bei austrianweb.at hatte nie probleme damit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulman Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 wannst weibspaß suchst kann i dir nur websingles.at empfehlen. is voll gratis und meistens umsonst hab i ma sagen lassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dleskp Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 also ich habe den großteil meiner seiten mittlerweile auf http://www.evanzo.de das sind mit Abstand die günstigsten und ich bin mit dem support zufriede. Mache aber auchkeine probleme. *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eraser Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 http://www.hosteurope.de/produkte/Webhosting?session=0567d108eb22098724559635816530b0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGrain Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 hostprofis scho angschaut?.. was i auf kan fall machn würd is so an deutschen super-billig-anbieter nehmen.. hab den fehler einmal gmacht, *nie* eine den anforderungen einer buchhaltung entsprechende rechnung kriegt, *nie* reaktionen auf support bzw. rechnungs-anfragen bekommen, ned amal auf die kündigung.. rechnungen, mahnungen (ausschliesslich per mail) und briefe vom inkasso-büro kommen immer no regelmässig, nach sicher scho über 4 jahr kündigung.. greez. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dleskp Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 was i auf kan fall machn würd is so an deutschen super-billig-anbieter nehmen.. . also mittlerweile habe ich 5 Domains und samt Webspacedrauf laufen (und bin noch bei 3 weiteren providern) und kann keinen unterschied zu den anderen erkennen (bei denen ich bzw. meine kunden mehr als das dreifache zahle) Rechnungen per mail Support via Mail oder Telefon brauchst mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGrain Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 Rechnungen per mail Support via Mail oder Telefon brauchst mehr? ersters ok.. zweiteres wird ja oft angeboten, nur obs funzt weisst halt erst wenns zspät is.. dritteres, jo - rechnung dem innergemeinschaftlichem erwerb entsprechend.. und wenn punkt zwei ned funktioniert und es über a jahr lang ned möglich is a nur a antwort zu kriegn und dann ned amal zu kündigen.. hurra. dann lieber doch wo wo man zur not hinfahrn kann bzw normal redn kann mit wem.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arthbike Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Hi, bitte entschuldigt, dass ich einen sooo zugestaubten alten Thread wieder ausgrabe, aber ich finde das so besser als das Forum mit lauter neuen Threads voll zu müllen. Ist schließlich das selbe Thema. Suche einen Webhoster und bin noch nicht ganz sicher welcher es werden soll.. Habe mir diesen Webhosting Vergleich angeschaut und hier siehts so aus, als hätte Alfahosting das beste Preis-Leistungsverhältnis. Hat jemand von euch gute oder schlechte Erfahrungen mit denen gemacht? Ich will halt nich, dass der Server ständig abraucht oder so.. dann zahle ich lieber nen Euro mehr im Monat, als dass ich die ganze Zeit Kopfschmerzen habe, weil ich dem Hoster hinterhertelefonieren muss.. Also guter und zuverlässiger Service ist mir schon wichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefan_m Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Ich bin mit alfahosting.de sehr zufrieden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mongfevned Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 ich kann hosteurope.de wärmstens empfehlen. - Support: Perfekt, schnell, kompetent - günstig - Webpakete gut und günstig, technisch einwandfrei - Verwaltung: Einfach, übersichtlich und top - man kann alles verwalten was man will auf einer sauberen oberfläche - seriös ich bin seit jahren dort und hab mittlerweile auch sachon viele meiner kunden bei denen - bisher alles reibungslos. @alfahosting: sieht seriös aus. lg, mongfevned Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolfgng Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Schau dir die Winteraktion von world4you.com an. Das ist richtig günstig zur Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.