Zum Inhalt springen

Ein herzliches DANKESCHÖN !!!

Thunfisch
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nach einer langen und schönen Saison ist es mal wieder an der Zeit dem ganzen Mountainbiker Team in den Bögen ein ganz großes DANKESCHÖN zu sagen.

Angefangen von der Geschäftsleitung Martin R. + Thomas S., die uns unser Hobby "so leicht" machen, über den nimmer müden Beloki, der für uns so ziemlich alles macht was in seiner Macht steht, bis hin - und nicht zu vergessen - all die Mechaniker, die jede Saison die ein oder anderen Überstunden wegen unseren Bikes leisten !!!

All die Arbeit im Hintergrund, ermöglicht es uns erst, unser Hobby in einem entsprechenden Rahmen zu betreiben !!!

Ich finde das kann nie oft genug erwähnt werden:

DANKE AN DAS GESAMTE TEAM :toll::klatsch:

Mit so einer Mannschaft (sowohl im Geschäft als am Rad) ist es immer wieder Freude und keine Arbeit. Tja, 2007 ist abgehakt, jetzt gehts vollgas in die neue Saison und ich denke wir alle freuen uns auf die Rennen mit den alten und neuen Kollegen.

Somit nutze ich hier die Gelegenheit mich für die harte Arbeit meines Teams in den Stadtbahnbögen, Simmering, der Lerchenfelderstrasse um am Semmering - und natürlich bei den Teamfahrern in blau, weiß und rot, die unsere Farben so großartig ins Land hinaustragen, zu bedanken.

Soweit ich das mitbekomme seid Ihr eine der erfolgreichsten Mannschaften, für mich jedenalls die Besten - weiter so!

:toll:

ehrensache das ich mich da mit lob anschliesse.

man darf ja eigentlich keinen einzelnen herauspicken aber ganz besonders möchte ich mich auch bei phillip & patrick bedanken die IMMER ein ohr für unsere (meine) unbeholfenen versuche haben uns möglichst technisch korrekt auszudrücken.

Ich dank euch allen auch!

Für die tolle unterstützung, vor allem dem Maulwurf :kiss:;)

Trotzdem ich heuer nicht viel Zeit hatte bei euch vorbei zuschauen, und auch weniger Rennen Platz gefunden haben!

Die wenigen die ich gefahren bin, dafür auf dem übergenialsten MTB das mir je unter die Finger gekommen ist :love:

Nächstes Jahr wird alles anders :jump::)

Ich mag wieder Gas geben!

auch von meiner seite ein herzliches "danke schön"!

vor allem dem philipp (du mein lockout hat was, hab morgen ein rennen, könntest mal kurz..zerleg oder mit gerissener speiche vorbeiradln, kurze zeit später ist der tufo wieder drauf und die fahrt geht weiter) und dem wolfi für die 1000enden telefonate die er für mich erledigt hat. und natürlich beim sportlichen leiter.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...