SirDogder Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Hilfe entlaufen! Ist sehr klein und schnell beleidigt. Hat vielleicht jemand meine Kondition gesehen? Bitte komm zurück, ich vermiss dich sooo sehr! MBR 2RadChaoten.com Member No 102 ________________________________________ Diese Zeilen wurden unlängst in einem vor – sich – hindämmernden Thread entdeckt. Die Kondition (lt. Definition bestehend aus Kraft, Ausdauer und Geschicklichkeit, oder so...) wurde in einem Faß voll Weißwurst und Schnitzelburger aufgefunden. Sie hat sich inzwischen an den aufgeblasenen Schwamm gewöhnt und will nicht mehr weg. Allerdings läßt sie ausrichten, dass es eine Möglichkeit gäbe, wie sie sich wieder anlocken lassen würden: DIÄT! Huch. Ich habs ausgesprochen. Ein hämischer SirDogder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bernd67 Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Original geschrieben von SirDogder Allerdings läßt sie ausrichten, dass es eine Möglichkeit gäbe, wie sie sich wieder anlocken lassen würden: DIÄT! Huch. Ich habs ausgesprochen. ...welch ein Wort Ich denke, Schnitzelkur ist damit gemeint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scaya Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 ... glaubst gibts diätschnitzel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joga Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Als ich mal im Krankenhaus gelegen bin (in einem 5er Zimmer), ist die Krankenschwester zu Mittag zur Essensausgabe zu einem Patienten gekommen, der am gleichen Tag eine OP hatte (und somit nüchtern bleiben musste), hat ihm eine Infusion angehängt und gesagt, heut gibts Schnitzel... Also gibts tatsächlich Diätschnitzel - die ich aber net haben muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scaya Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Original geschrieben von Joga ... Also gibts tatsächlich Diätschnitzel - die ich aber net haben muss... die schauen sicher super aus! bleich, viel luft, wenig dran, miniportion --> das richtige für den ghosti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ghost rider Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Wos DIÄT?!!!!! jo bist denn du no zum Rettn hearst??????? i wü a Kondition ned sterbn???????? :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirDogder Geschrieben 6. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Hihi. Kennst den Düringer in Super - Bowl? Vielleicht wär jetzt die Zeit, dir das Video wieda mal reinzuziehen. Da sagt der Dokda zum abnehmungswilligen Kontabanden: A bisl was essen müssens schon. Weil wenns nach Salzburg foan müssens a ein Benzin habn, aber nicht soviel und dabei die alten Reservetanks gleich aufbrauchn.... Upps. Jetzt is er aba wirklich bös, oda??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.