Magier Geschrieben 11. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Tja, irgendwie scheinen die Dinger nicht mehr in Mode zu sein, dabei hätte ich so gerne ein richtig großes Sparschwein aus Keramik, um ab und an die angesammelten Münzen loszuwerden. Hat jemand einen Tip, wo man ein möglichst großes Schweinchen (so zwischen 25 und 35cm darfs ruhig haben), vielleicht sogar in dezentem Grün, kriegen könnte?! Ich find nirgends was. Ach ja, es muß auch wirklich ein Schwein sein, nicht irgendwas anderes - und kein Plastikkram. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacky Geschrieben 11. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 ebay ist dein freund. http://cgi.ebay.at/BLAUES-SPARSCHWEIN-(KERAMIK)-INCL.-SCHLÜSSEL_W0QQitemZ320161985313QQcmdZViewItem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirDogder Geschrieben 12. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 Tja, irgendwie scheinen die Dinger nicht mehr in Mode zu sein, dabei hätte ich so gerne ein richtig großes Sparschwein aus Keramik, um ab und an die angesammelten Münzen loszuwerden. Hat jemand einen Tip, wo man ein möglichst großes Schweinchen (so zwischen 25 und 35cm darfs ruhig haben), vielleicht sogar in dezentem Grün, kriegen könnte?! Ich find nirgends was. Ach ja, es muß auch wirklich ein Schwein sein, nicht irgendwas anderes - und kein Plastikkram. bei da Konkurrenz!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sake Geschrieben 12. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 habe letzte woche beim leiner genau so ein schweindl gekauft. grün und ich glaube um nur 3 euro. da bleibt auch noch geld um das schweindl zu füttern. habts ihr einen leiner im ländle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magier Geschrieben 12. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 habe letzte woche beim leiner genau so ein schweindl gekauft. grün und ich glaube um nur 3 euro. da bleibt auch noch geld um das schweindl zu füttern. habts ihr einen leiner im ländle? Leider nein... bei da Konkurrenz!!! Echt, ihr habt welche? Mir ist wurscht, wer sie verkauft - sind eh alle von liebevollen, chinesischen Kinderhänden produziert... ebay ist dein freund. Das Ebay-Schwein hat leider nicht die geforderte Größe... Und blau ists auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sake Geschrieben 12. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 Leider nein... ´ soll ich dir eines via hauspost zukommen lassen? so zusammen mit dem nächsten zahlenfriedhof? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulman Geschrieben 12. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 flohmarkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magier Geschrieben 12. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 ´ soll ich dir eines via hauspost zukommen lassen? so zusammen mit dem nächsten zahlenfriedhof? @Sake: Hm, das wär ja super - aber nur, wenn du mal wieder zufällig beim Leiner bist. Extra hinfahren deswegen wär ja wahnsinnig. Kommts von der Größe ungefähr hin? Falls ja dann revanchier ich mich mit einem Essen bei der erstbesten Gelegenheit. @Souli: Flohmarkt ist bei uns so selten und ich hätt gern was neues Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirDogder Geschrieben 12. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 Echt, ihr habt welche? Mir ist wurscht, wer sie verkauft - sind eh alle von liebevollen, chinesischen Kinderhänden produziert... h. Na wir ned. Aber die Sparefroh - Fraktion, die müsst doch sowas haben..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bikebertl Geschrieben 12. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 schau bei der konkurenz vom leiner a'la xxxlutz, mömax oder möbelix :devil: hab vor paar tagen im möbelix in wels glaub ich eines beim vorbeigehen gesehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sWo Geschrieben 12. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 würds auch am flohmarkt probieren hab dort vor einiger zeit eins für meine freundin gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.