bechti Geschrieben 11. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 .. Meine Manitou skareb comp. 80 mm lockout hat sich "festgefressen" ( - bei geöffnetem lockout :devil: ) - ist jetzt wie eine Starrgabel. Luft ablassen und wieder aufpumpen habe ich schon probiert - der Lockouthebel läßt sich vermutlich nur unter Gewaltanwendung (Rohrzange?) bewegen - das will ich (noch) nicht riskieren. Hat jemande die Idee oder Erfahrung für einen Kunstgriff? Zahlt sich eine Reparatur überhaupt aus? Selber bin ich technisch nicht so versiert. ... ??? Danke bechti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azraelcars Geschrieben 11. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 lockout rausschrauben,sich die löcher mal anschauen,bei meiner black waren da verharzte ölreste drin,mit benzin geputzt,ging wieder mfg a Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.