GrazerTourer Geschrieben 1. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 Wieso? Mit guten Küchenmessern kann man letztendlich auch mehr als mit den oagen Maschinen. Heutzutage zählt doch (bei Software) leider dauernd nur, daß eine sie zwar nicht viel kann, aber das dafür möglichst einfach. Aber das wär jetzt eine Grundsatzdiskussion. zurück zum Thema... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 1. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 Heutzutage zählt doch (bei Software) leider dauernd nur, daß eine sie zwar nicht viel kann, aber das dafür möglichst einfach. Aber das wär jetzt eine Grundsatzdiskussion. zurück zum Thema... Thema ist abgeschlossen - ich arbeite schon am HP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolfgang H. Geschrieben 1. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 Thema ist abgeschlossen - ich arbeite schon am HP echt? Ich hab dich noch nie arbeiten gesehen Wolfgang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.