Jousch.Com Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Hy@All Beim Bikediscount.Com gibts den XTR-Kurbelsatz inkl. Innenlager um 359 €. Ich habe auf meinem neuem Cirex nun einen XT Kurbelsatz mit XT-Innenlager und XT-Umwerfer. Alles Modell 2003. Muss ich da auf irgendetwas achten wenn ich statt den XT XTR vorne draufgib? Ich habe gehört das die lager ausserhalb vom Rahmen sind und daher die Kurbel breiter wird??? Ich hoffe mir kann jemand helfen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Host an Gödscheißa ???? - I geb ma doch net a 2003er XT Kurbel obe, nur dami i a XTR obn hob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simply79 Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Da schließe ich mich meinem Vorredner an. Ist eine reine Geldsache, und in der Hinsicht umsonst. Mit einer Bedingung, Profirennfahrer, Gewichtsunterschied ist nicht so ohne und, nicht außer acht zu lassen, die Steifigkeit, aber bei Downhillern und Hobbyfahrern - Schade ums Geld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zap Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Geh bitte.. was habts denn? Wenn ma dick auftragen, dann ordentlich (Behalt dir die XT!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noodles Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 (Behalt dir die XT!) genau...und kauf mir die xtr!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Potschnflicker Geschrieben 7. Juni 2003 Teilen Geschrieben 7. Juni 2003 Original geschrieben von Jousch.Com Muss ich da auf irgendetwas achten wenn ich statt den XT XTR vorne draufgib? Ich habe gehört das die lager ausserhalb vom Rahmen sind und daher die Kurbel breiter wird??? Achten solltest unbedingt darauf, die XT-Kurbel und das Innenlager restlos zu demontieren! Ansonsten wird es Dir schwerfallen, die XTR- Kurbel/Lagereinheit zu montieren. Die XTR- Kurbel hat in etwa den gleichen Pedalabstand wie XT. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daMichl Geschrieben 7. Juni 2003 Teilen Geschrieben 7. Juni 2003 Letztens machst an Thread "Wo krieg ich billige Bärentazenpedal" und "Suche Bärentatzen günstig" . Und dann willst dir mal eben eine Kurbel mit Lager um 359€ kaufen...... :f: :s: Und dann schraubst da vielleicht auch noch Pedale um 10€ drauf [img]http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/nut.gif[/img] . Also wenn schon XTR ,dann die ganze Gruppe ! Aber wennst a bissi rumprotzen willst ,und zuviel Geld hast ......kauf dir´s halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mbiker Geschrieben 7. Juni 2003 Teilen Geschrieben 7. Juni 2003 also i kann ja verstehn wenn aner die xtr kurbl habn will (i jo a ), aber wenn i schon a xt 03 drauf hab ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Potschnflicker Geschrieben 7. Juni 2003 Teilen Geschrieben 7. Juni 2003 Original geschrieben von mbiker also i kann ja verstehn wenn aner die xtr kurbl habn will (i jo a ), aber wenn i schon a xt 03 drauf hab ... Seh ich genauso! Allerdings ist die Kurbel (respektive die Lagerung) ist mit Abstand das beste an der neuen XTR. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spor Geschrieben 7. Juni 2003 Teilen Geschrieben 7. Juni 2003 wenn ers Geld hat soll er sichs kaufen wer was was morgen is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daMichl Geschrieben 7. Juni 2003 Teilen Geschrieben 7. Juni 2003 Original geschrieben von Spor wenn ers Geld hat soll er sichs kaufen wer was was morgen is "Morgen" bricht erm dann der büllige Shimano Leichtbau-Dreck unter den Haxen weg ,und er legt sich auf die Schnauze . *duckundweg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spor Geschrieben 7. Juni 2003 Teilen Geschrieben 7. Juni 2003 immer so negativ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daMichl Geschrieben 7. Juni 2003 Teilen Geschrieben 7. Juni 2003 Original geschrieben von Spor immer so negativ Kaufen -> http://www.cambriabike.com/cranks&rings/images/raceface_northshore_isis_dh.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spor Geschrieben 7. Juni 2003 Teilen Geschrieben 7. Juni 2003 da sind ja keine kettenblätter oben des is a schass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.