Zum Inhalt springen

3.Weizer Winter Cup

RC WEIZ
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Hallo,

Bereits zum 3x findet heuer der Weizer Winter Cup statt.

Würden uns freuen Leute aus dem Bikeboard begrüßen zu dürfen!

Los gehts am 18. November mit dem Mountainbike Rennen!

weitere Infos findet Ihr unter

http://www.rcweiz.at.vu

...wenn es die Zeit zulässt, dann bin ich dabei!

lg Uwe

Hallo,

Bereits zum 3x findet heuer der Weizer Winter Cup statt.

Würden uns freuen Leute aus dem Bikeboard begrüßen zu dürfen!

Los gehts am 18. November mit dem Mountainbike Rennen!

weitere Infos findet Ihr unter

Gruß an den RC-Weiz,

die Informationen auf der Homepage sind aber nicht sehr üppig - da ist jeder Bewerb ein Überraschungsbewerb. Ist aber eh besser, wenn ich nicht weiß, wie die Strecke vom Berglauf ist...:rofl:

Aber die Strecke vom MTB-Bewerb interessiert mich schon:

- Gatsch, Schnee, Wurzel ODER Asphalt und Schotter???

Einfach gefragt: "Muss ich den NobbyNic aufziehen oder kann ich den FastFred oben lassen?"

lg Uwe

Aber die Strecke vom MTB-Bewerb interessiert mich schon:

- Gatsch, Schnee, Wurzel ODER Asphalt und Schotter???

Einfach gefragt: "Muss ich den NobbyNic aufziehen oder kann ich den FastFred oben lassen?"

lg Uwe

Ob's Gatsch oder Schnee haben wird, kann i da ah net sagn:devil:

Aber das Ganze spielt sich im Wald mit einigen Wurzeln ab, also doch eher Nobby Nic als Fast Fred

:wink:

Ob's Gatsch oder Schnee haben wird, kann i da ah net sagn:devil:

Aber das Ganze spielt sich im Wald mit einigen Wurzeln ab, also doch eher Nobby Nic als Fast Fred

:wink:

Was zu befürchten war, ist ja gemäß Ausschreibung ein "MTB-Rennen"!

Da ich aber zu faul bin, die notwendigen Umbauten zu erledigen (Reifen wechseln und die Starrgabel müsste wohl auch raus), werde ich mit dem schweren Gerät (14,50kg) auffahren!

Aber bitte, es geht da ja wohl eh um den Spass an der Freud - vor allem kommt mit dem Berglauf ja eine ausgesprochene Spezialdisziplin:rofl: auf mich zu.

Hallo,

Wie es für einen Wintercup gehört, wurde heute bei Schneegestöber der erste Bewerb absolviert! Vielen Dank allen Startern, die sich bei diesen Wetterverhältnissen nichts geschenkt haben. Auf gehts mit dem Berglauf-Training!!! 16.Dezember Weiz/Zetz---->Infos über Strecke und Anfahrtsplan/Start sowie die heutigen Ergebnisse findet Ihr unter

...eine Aneinanderreihung von Irrtümern:

- Irrtum 1: Der Peter hat gesagt, es sei ein Spaßrennen - eine Gaudi halt! Wahr ist, dass es keine Spaßrennen mehr gibt. Es ging um alles.

- Irrtum 2: Die Materialwahl. Ich dachte, ich bin mit meinem Spaßbike richtig dabei! Wahr ist, dass mit den 14,50kg der Spaß nicht so sehr aufkommen wollte!

- Irrtum 3: Für eine Gaudipartie reicht mein Regenerationsfressmonat als Vorbereitung. Wahr ist, dem war nciht so!

Ein Spaß war es trotzdem, die Leute sind gut drauf im Weizerland und auch ein Dank an die Damen, die uns mit Tee und Lebkuchen versorgt haben.

lg Uwe

• 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...