Kuglblitz Geschrieben 12. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 Hallo, ich möcht' wieder mal gerne in's schöne Weinviertel fahren. Die Route steht noch nicht ganz fest, der Buschberg sollt' aber dabei sein. Hinsichtlich Länge (100 - 160 km) und Streckenführung bin ich flexibel, das könn' ma ja noch festlegen. Tempo wie immer gemütlich. Abfahrt: 11:00 Uhr Schilfhütten. Das Wetter soll zu beginn etwas kühl, dann aber sehr schön und sonnig http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s010.gif werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sten Geschrieben 12. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 kommt drauf an, wie lange die Nacht im Kellerfest sein wird :s: sonst wäre ich dabei, was heisst gemütlich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sWo Geschrieben 12. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 mal auch vorischtig aufzeig wobei 10.00 vielleicht etwas zu früh is nach dem kellerfest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kuglblitz Geschrieben 12. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 was heisst gemütlich ? Die Urfrage bei jeder Ausfahrt. Für mich bedeutet das, dass in der Ebene niemand aus dem Windschatten fliegt und am Berg zusammengewartet wird. @ sWo: Ja, das Kellerfest, da bin ich ja auch. Von mir aus mach' ma auch 10:30, viel später aber nicht, da ich um 17:00 wieder zu hause sein möcht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sten Geschrieben 12. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 dann nemma halt die radln zum kellerfest und mach ma durch. um 7 is schon hell, da bist bis 17 uhr sicher zu hause :devil: spass bei seite, mach ma uns es morgen abend aus. Alora, a domani. ciao zdenek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kuglblitz Geschrieben 14. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Schönen Sonntag Morgen! Na, wann kann's denn losgehn'? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sten Geschrieben 14. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 guten morgen, mein kopf passt nicht in den helm rein :f: , ich glaub entweder 1 bier oder 1 becherovka zu viel, werde verzichten müssen. viel spass, das wetter ist super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kuglblitz Geschrieben 14. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Da einige offensichtlich noch etwas verschlafen sind und das Wetter zwar schön, aber doch noch recht kühl ist, verschieb' ich den Start um eine Stunde auf 11:00. Dann aber sicher! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wo-ufp1 Geschrieben 14. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Da einige offensichtlich noch etwas verschlafen sind und das Wetter zwar schön, aber doch noch recht kühl ist, verschieb' ich den Start um eine Stunde auf 11:00. Dann aber sicher! Tja, leider auch zu früh bzw. zu spät entdeckt. Und zu lang . Trotzdem viel Spaß noch Btw. Robert, du solltest dir aber auch ein MTB zulegen . mfg wo-ufp1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kuglblitz Geschrieben 14. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Schön wars, zu Beginn allerdings noch recht kühl. Dafür war aber das klare Licht echt herrlich. 130 km mit 995 Hm sind geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.