Zacki Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 zacki? halten pandas winterschlaf? ich wäre dafür! und du? ab jetzt ja! Gute Nacht, sehn uns im März wieder.... Zitieren
riffer Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 geht mir ned anders liegt glaub ich am eukalyptus Mah, enttäuschend, ich hab geglaubt, ich bin der einzige mit dem Phänomen... *grinsss* ...einmal Niesen bei den ersten paar "Kauern", danach nix mehr, so ist das, wie ein Gesetz! Zitieren
fralu Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 Also,ich schau in die Sonne,damit ich nicht niesen muß.Allerdings mußte ich beim Lesen eben niesen!! Aber wenn ich jetzt schreibe,ich kratze mich schon die ganze Zeit am Kopf,weils sooooooooooooooooooooooo juckt und zwickt,gibts bestimmt auch ein paar,die mitkratzen könnten,oder Zitieren
jogul Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 @fralu: waschen! mit seife! *duckundweg* Zitieren
Isa_tu Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 bei mir geht des ganz ohne Hilfsmittel . mindestens 3x am Tag 10x hintereinander niesen - mi regt des auf! Zitieren
jogul Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 bei mir geht des ganz ohne Hilfsmittel . mindestens 3x am Tag 10x hintereinander niesen - mi regt des auf! aufn scotty allergisch sein is ganz normal Zitieren
Der Peter Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 bei mir geht des ganz ohne Hilfsmittel . mindestens 3x am Tag 10x hintereinander niesen - mi regt des auf! Yup bei mir ähnlich seit ein paar Jahren. Eher umgekehrt also 10 x am Tag 2-3x niesen. Ich kanns ned mehr haben. Keine Allergien. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 Yup bei mir ähnlich seit ein paar Jahren. Eher umgekehrt also 10 x am Tag 2-3x niesen. Ich kanns ned mehr haben. Keine Allergien. lt. Test hab i auch keine Allergie. Brauch nur versprühten Parfum oder Badreiniger ect. riechen, dann is es sowieso aus und vorbei. UND ES NEEEEERVT! Zitieren
robotti80 Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 lt. Test hab i auch keine Allergie. Brauch nur versprühten Parfum oder Badreiniger ect. riechen, dann is es sowieso aus und vorbei. UND ES NEEEEERVT! Manche Menschen sind mit einer besonders empfindlichen Sensorik ausgestattet. In deinem Fall dürften wohl die Riechschleimhäute und die zugehörige nervösen Bahnen besonders feinfühlig auf alle möglichen Reize reagieren. Das kann ein Segen aber auch ein Fluch sein. Segen: Als Köchin dürftest du bereits im Ansatz Aromen erkennen und unterscheiden können, wo andere hingegen noch wenig spüren. Zitieren
Gast Envy Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 Ich nies oft wenn ich warme Suppe konsumiere Zitieren
Zacki Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 Ich nies oft wenn ich warme Suppe konsumiere konsumierst du sie durch die Nase? Zitieren
robotti80 Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 konsumierst du sie durch die Nase? Wenns schnell gehen muss ist jedes Mittel recht. Suppe durch Nase und Mund spart Zeit und hält gsund. Zitieren
steve4u Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 damit müssen die Besucher fertig werden, wir wern uns dran gewöhnen.... Wär scho was, a scheens Freigehege mit BMX-Bahn zum trainieren, Taferl an der Tür "Ciclopia hat die Patenschaft für den BBer übernommen".... Die Futterkosten wärn halt a Krise Stört euch das nicht, wenn die Leute euch beim Sex zuschauen können?? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 Manche Menschen sind mit einer besonders empfindlichen Sensorik ausgestattet. In deinem Fall dürften wohl die Riechschleimhäute und die zugehörige nervösen Bahnen besonders feinfühlig auf alle möglichen Reize reagieren. Das kann ein Segen aber auch ein Fluch sein. Segen: Als Köchin dürftest du bereits im Ansatz Aromen erkennen und unterscheiden können, wo andere hingegen noch wenig spüren. Hast recht, mich durch die Pafümerie zu riechen, ohne irgendwann nichts mehr zu riechen, klappt toll....dafür nies ich auch recht oft hinterher . Zitieren
Zacki Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 Stört euch das nicht, wenn die Leute euch beim Sex zuschauen können?? Jogul und ich beim Sex? Samma Artisten? Zitieren
steve4u Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 Jogul und ich beim Sex? Samma Artisten? Na, bei den Pandas klappts ja auch! Könnts ja mim Bambusstaberl a bissl nachhelfen... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 Jogul und ich beim Sex? Samma Artisten? Zitieren
NoGhost Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 Mir wird grad irrsinnig schlecht, i waß net wieso ... Zitieren
Zacki Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 Na, bei den Pandas klappts ja auch! Aber nur, weil´s wollen! Ich nehm einfach meine Spielsachen mit den blauen Griffen mit, besser als Sex und ma schwitzt ned so dabei, braucht ka freundlich´s Gsicht machen, ect.... do kennt i jo glei hackln geh Zitieren
Zacki Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 Mir wird grad irrsinnig schlecht, i waß net wieso ... Wenn dich der Jogul und i in die Mittn nehmen, wirst du´s wieder wissen... :devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 na super, vom niesen zum :l: ...woar jo eh kloar Zitieren
NoGhost Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 Wenn dich der Jogul und i in die Mittn nehmen, wirst du´s wieder wissen... :devil: Danke, mir's es eh grad wieder eingefallen . Zitieren
Zacki Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 na super, vom niesen zum :l: ...woar jo eh kloar musst du leicht beim :l: niesen, staubt der oide Lugner scho so? Zitieren
Caileen Geschrieben 13. Oktober 2007 Autor Geschrieben 13. Oktober 2007 Wenn dich der Jogul und i in die Mittn nehmen, wirst du´s wieder wissen... :devil: Heast! :s: Das ist eine Threadverschandelung! Zitieren
steve4u Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 Heast! :s: Das ist eine Threadverschandelung! Wenn du auch immer so perverse Fragen stellst.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.