Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
geht mir ned anders :) liegt glaub ich am eukalyptus

Mah, enttäuschend, ich hab geglaubt, ich bin der einzige mit dem Phänomen... *grinsss* ...einmal Niesen bei den ersten paar "Kauern", danach nix mehr, so ist das, wie ein Gesetz!

Geschrieben

Also,ich schau in die Sonne,damit ich nicht niesen muß.Allerdings mußte ich beim Lesen eben niesen!!

Aber wenn ich jetzt schreibe,ich kratze mich schon die ganze Zeit am Kopf,weils sooooooooooooooooooooooo juckt und zwickt,gibts bestimmt auch ein paar,die mitkratzen könnten,oder :p

Geschrieben
bei mir geht des ganz ohne Hilfsmittel :D .

mindestens 3x am Tag 10x hintereinander niesen - mi regt des auf! :rolleyes::D

Yup bei mir ähnlich seit ein paar Jahren. Eher umgekehrt also 10 x am Tag 2-3x niesen. Ich kanns ned mehr haben. Keine Allergien.

Geschrieben
Yup bei mir ähnlich seit ein paar Jahren. Eher umgekehrt also 10 x am Tag 2-3x niesen. Ich kanns ned mehr haben. Keine Allergien.

lt. Test hab i auch keine Allergie.

Brauch nur versprühten Parfum oder Badreiniger ect. riechen, dann is es sowieso aus und vorbei.

UND ES NEEEEERVT! :rolleyes:

Geschrieben
lt. Test hab i auch keine Allergie.

Brauch nur versprühten Parfum oder Badreiniger ect. riechen, dann is es sowieso aus und vorbei.

UND ES NEEEEERVT! :rolleyes:

Manche Menschen sind mit einer besonders empfindlichen Sensorik ausgestattet. In deinem Fall dürften wohl die Riechschleimhäute und die zugehörige nervösen Bahnen besonders feinfühlig auf alle möglichen Reize reagieren.

Das kann ein Segen aber auch ein Fluch sein.

Segen: Als Köchin dürftest du bereits im Ansatz Aromen erkennen und unterscheiden können, wo andere hingegen noch wenig spüren.

Geschrieben
damit müssen die Besucher fertig werden, wir wern uns dran gewöhnen....

Wär scho was, a scheens Freigehege mit BMX-Bahn zum trainieren, Taferl an der Tür "Ciclopia hat die Patenschaft für den BBer übernommen"....

Die Futterkosten wärn halt a Krise :rofl:

Stört euch das nicht, wenn die Leute euch beim Sex zuschauen können??:p

:rofl:

Geschrieben
Manche Menschen sind mit einer besonders empfindlichen Sensorik ausgestattet. In deinem Fall dürften wohl die Riechschleimhäute und die zugehörige nervösen Bahnen besonders feinfühlig auf alle möglichen Reize reagieren.

Das kann ein Segen aber auch ein Fluch sein.

Segen: Als Köchin dürftest du bereits im Ansatz Aromen erkennen und unterscheiden können, wo andere hingegen noch wenig spüren.

Hast recht, mich durch die Pafümerie zu riechen, ohne irgendwann nichts mehr zu riechen, klappt toll....dafür nies ich auch recht oft hinterher :D .

Geschrieben
Na, bei den Pandas klappts ja auch!:D

Aber nur, weil´s wollen! Ich nehm einfach meine Spielsachen mit den blauen Griffen mit, besser als Sex und ma schwitzt ned so dabei, braucht ka freundlich´s Gsicht machen, ect.... do kennt i jo glei hackln geh :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...