mikeva Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 hi biker! unser nächstes treffen findet am 27.10.07 um 1300 uhr statt. treffpunkt ist der parkplatz im hexenkessel (ende annengraben/andritz) . es geht auf den schöckel rauf........... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pl1512 Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 hi mike nach einer woche nur fressen und umadumliegen (dreckswetter, hat so um die 32grad:du:) weiss i net ob i do noch aufikumm??? lg stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeva Geschrieben 23. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 na geh, denk daran, dass bei der halterhütte is bratl und is bierli wartet........... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faily Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Na hoffentlich bessert sich das Wetter bis zum Wochenende, sonst seh ich weiß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeva Geschrieben 24. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 der wetterbericht sagt schön an.........:s: bin gspannt, ob sich meine neuen maxxis ignitor bewähren.....:bump: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faily Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Den Ignitor kannst vergessen! Das ist das letzte Häutl wo gibt! Aber beim Bundesheer bist ja eh mit dem Rollwiderstand eines Panzers vertraut. Ach ja, Grip hat er auch keinen, wurscht wo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeva Geschrieben 27. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 nächster termin: sa, 3. 11. 07, 1400 uhr, treffpunkt billaparkplatz straßgangerstrasse ecke grottenhofstraße. es geht auf den buchkogel; ein bissl im laub spielen........... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faily Geschrieben 27. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 Bist heute am Schöckl gewesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeva Geschrieben 27. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 ach ja.........die schöckelfahrt war sehr fein. nur runter wars a bissl rutschig und gegen ende auch schon dunkel und seeehr nebelig. @ faily 1. ja, wir warn am schöckel ! 2. sooo schlecht erscheint mir der ignitor aber gar nicht. hab den aus der exception serie und er hält ausgezeichnet. (bis auf nasse steine und wurzeln; aber da hält eh kein reifen)...................... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faily Geschrieben 27. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 Probier mal den Racing Ralph, der hält immer!:devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hill Geschrieben 27. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 also ich muß auch sagen, dass der ignitor ein guter gummi ist - vorne halt! bin beim stattegger rennen den 2,3er vorne gefahren und kann nur sagen, dass der einiges an sicherheit gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faily Geschrieben 27. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 Naja, komisch, bin ja an und für sich kein Materialsensibelchen, aber der Ignitor hat mir überhaupt nicht getaugt. Der konnte einfach nix gscheit. Aber ich werde ihn noch mal aus den Tiefen meines Materialfriedhofes hervorkramen und ihm noch eine Chance geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 am besten beim osterfeuer dann ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeva Geschrieben 4. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2007 nächster und letzter termin für heuer: sa, 10.11.07, 1300 uhr parkplatz beim gemeindeamt stattegg. wir fahren ein runderl auf die leber und dann zum einsiedlerdownhill. die saison soll dann im cafe romana ausklingen........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.