Gast mamelie Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 Hallo ich bin neu hier?!, und stelle mich mal kurz vor.... bin 21 komme aus bez. UU und hab eine 3 jährige tochter..... und möchte jetzt sehr gerne so richtig mit dem biken anfangen!! alsoooo That´s me.... in kurzversion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
morty Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 welcome viel spass! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogul Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 vollständig ausgefülltes profil, benutzerbild,... alles da. respekt. das gibt fette pluspunkte willkommen im bikeboard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
morty Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 vollständig ausgefülltes profil, benutzerbild,... alles da. respekt. das gibt fette pluspunkte is jo a a mädl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 is jo a a mädl eben drum Willkommen im BB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa_tu Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 Herzlichst willkommen!!!! YEEEEES wieder eine mehr, die hier mit aufmischt *patsch*patsch*patsch* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 Herzlichst willkommen!!!! YEEEEES wieder eine mehr, die hier mit aufwischt wieso? Host a Lackerl g´mocht? *duckundrenn* und wennst auf mi hinpatscht, waast eh.... *PATSCH* und http://cosgan.de/images/smilie/muede/s015.gif aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
da_schraufa Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 hallo...... und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast mamelie Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 ma soviele willkommensgrüße is jo echt liab freu mich schon aufs bike das dürfe nächste woche mal kommen heheh müss ma nur noch zahlen lol :f: lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast mamelie Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 mir hat ja auch a bissal mein göttergatte geholfen hehe :l: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vani Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 Herzlich willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blooby Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 wieso? Host a Lackerl g´mocht? *duckundrenn* und wennst auf mi hinpatscht, waast eh.... *PATSCH* und http://cosgan.de/images/smilie/muede/s015.gif aus! Also du verarscht ja so ziemlich alles, was online ist? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 Also du verarscht ja so ziemlich alles, was online ist? MFG klar, aber nur die, die sich nicht selbst verarschen.... Ganz im Ernst, ich hoff, die Leute nehmens mir ned krumm, die meisten kennen mi eh und wissen, dass ich´s ned bös meine, weil eigentlich bin ich ja ganz anders, nur komm ich so selten dazu S Leben is eh so traurig, und wenn ab und zu mal einer über an Blödsinn von mir grinst, kanns ja ned so schlecht sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa_tu Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 Also du verarscht ja so ziemlich alles, was online ist? MFG der is urarg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bikebertl Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 hallooooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zajebanec Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 Hallo, ich bin auch neu hier?! Und ein Gruß aus Slowenien. . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 Hallo, ich bin auch neu hier?! Und ein Gruß aus Slowenien. . Donnerwetter, wir wern ja ärgstens international hier Willkommen, und schöne Grüße nach Slowenien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andreas E-M Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 ein herzliches hallo an alle neuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caileen Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 Herzlich willkommen! . Also, ich hoffe, der Nick bedeutet nicht dasselbe wie in einer anderen slawischen Sprache, weil wenn ja, dann ist er uroarg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vani Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 Herzlich willkommen, Zajebanec! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 Herzlich willkommen! Also, ich hoffe, der Nick bedeutet nicht dasselbe wie in einer anderen slawischen Sprache, weil wenn ja, dann ist er uroarg. Uroarge Sachen san immer gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caileen Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 Uroarge Sachen san immer gut Das ist aber schon.. *hüstel* *hust* *husthusthust* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 Herzlich willkommen! Also, ich hoffe, der Nick bedeutet nicht dasselbe wie in einer anderen slawischen Sprache, weil wenn ja, dann ist er uroarg. zajebano heisst verfickt umgangssprachlich zajebanstvo heisst so viel wie herumgescheisse zajeban decko ist ein schlingl zajebanec heisst goar nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caileen Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 zajebano heisst verfickt umgangssprachlich zajebanstvo heisst so viel wie herumgescheisse zajeban decko ist ein schlingl Du kennst dich aus.. :devil: zajebanec heisst goar nix. Mich schüttelt's trotzdem.. vor Lachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 zajebano heisst verfickt umgangssprachlich Echt? Wie spricht man denn das aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.