steve4u Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 Hallo, ich bin auch neu hier?! Und ein Gruß aus Slowenien. . Dober večer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caileen Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 Echt? Wie spricht man denn das aus? ZZZZzzzzzzzzz. Und der Rest so wie geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zajebanec Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 Herzlich willkommen! Also, ich hoffe, der Nick bedeutet nicht dasselbe wie in einer anderen slawischen Sprache, weil wenn ja, dann ist er uroarg. Ohne angst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 Das ist aber schon.. *hüstel* *hust* *husthusthust* *aufdenrückenklopf* naaa, gez wieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caileen Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 Ohne angst. Na, was heißt das? Und ohne Schwindel bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 *aufdenrückenklopf* naaa, gez wieder? *PATSCH* oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 *PATSCH* oder was? Nanaaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caileen Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 *aufdenrückenklopf* naaa, gez wieder? Ja, aber bitte gib mir jetzt die Hand und hilf mir vom Boden aufzustehen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zajebanec Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 Na, was heißt das? Und ohne Schwindel bitte. Beste Freund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 Ja, aber bitte gib mir jetzt die Hand und hilf mir vom Boden aufzustehen.. Reich mir die Hand, mein Leben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 Reich mir die Hand, mein Leben.... Jaja, kaum ist der Jogul net online, schon schweift er ab, sind wir nicht alle Panda? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 Jaja, kaum ist der Jogul net online, schon schweift er ab, sind wir nicht alle Panda? Die Hand, und ned d.... ....du Schweindl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caileen Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 Reich mir die Hand, mein Leben.... Falsches Forum, Musik ist woanders.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 Falsches Forum, Musik ist woanders.. auch wieder wahr, und als Don Giovanni bin i eindeutig a Fehlbesetzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 auch wieder wahr, und als Don Giovanni bin i eindeutig a Fehlbesetzung http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/rofl.gif Falstaff?? http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 Falstaff?? http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif wir sprechen uns noch..... :s: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 wir sprechen uns noch..... :s: Bist heit im Keller?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
morty Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 auch wieder wahr, und als Don Giovanni bin i eindeutig a Fehlbesetzung othello? a bissl anmaln müss ma dich halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 othello? a bissl anmaln müss ma dich halt bin eh dauernd nega....ojegerl, des derf ma jo ned sogn, oda? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azraelcars Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 Echt? Wie spricht man denn das aus? ach,das musst du nicht wissen .sonst fallst nächstes jahr in deutschland unangenehm auf mfg a Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blooby Geschrieben 14. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 klar, aber nur die, die sich nicht selbst verarschen.... Ganz im Ernst, ich hoff, die Leute nehmens mir ned krumm, die meisten kennen mi eh und wissen, dass ich´s ned bös meine, weil eigentlich bin ich ja ganz anders, nur komm ich so selten dazu S Leben is eh so traurig, und wenn ab und zu mal einer über an Blödsinn von mir grinst, kanns ja ned so schlecht sein Ach was, nur weiter so, ich kann mich bei deinen Kommentaren nur weiter amüsieren MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.