roadracer Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 hey, kennt wer von euch den Plast Recycling Austria Radsportclub, und gibts vielleicht ein paar Mitglieder die hier online sind? Würd gern mehr informationen haben über diesen Radclub....... z.b. gibts ne offizielle forumseite, trainingsausfahrten, treffpunkte, mitgliederstand, etc..... http://www.plast-recycling-austria.at lg roadracer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
morty Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 z.b. gibts ne offizielle forumseite, http://www.plast-recycling-austria.at die eine antwort hast du dir ja schon selbst gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 Ein Platz wäre da jetzt ja wieder frei geworden..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roadracer Geschrieben 13. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 die eine antwort hast du dir ja schon selbst gegeben hast wohl zwenig gschlafen :s: i hab no kein forum endeckt und du sicha a ned? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoControl Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 Ein Platz wäre da jetzt ja wieder frei geworden..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chricke Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 WEiß nur dass es der ehemalige Sky Plastic abnd Comerce Radclub Völkermarkt ist. Ist meiner Information nach für Profis/ Halbprofis, denn immerhin hat der Radclub schon an der Österreich Radrundfahrt teilgenommen..... Homepage oder so weiß ich leider nit mfG Chricke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
endurancelance Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 Ein Platz wäre da jetzt ja wieder frei geworden..... da fahr ich lieber für andorra oder sonstwas, als ich den "freien platz" :k: einnehmen würde" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roadracer Geschrieben 15. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 da fahr ich lieber für andorra oder sonstwas, als ich den "freien platz" :k: einnehmen würde" gibts wirklich niemand der darüber bescheid weiss kann ja ned sein das hier nur chaoten sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ran Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 kann ja ned sein das hier nur chaoten sind was soll das heißen steht eh alles auf der HP: mußt nur richtig klicken , klick, klick , klick außerdem gibt es dort ein Beitrittsformular worauf auch dieses zu finden ist: Radsportclub PLAST RECYCLING AUSTRIA, p a ÖKK Österreichischer Kunststoff Kreislauf Service GmbH, Altmannsdorfer Straße 91, 1120 Wien | Tel.: +43 1 720 70 01 (Fax: DW 40) | E-Mail: office@okk.co.at Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roadracer Geschrieben 16. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 hey danke, soweit war ich schon mal, aber da das alles nicht weiterhilft war ja meine aktuelle frage wegen ausfahrten etc.... da anscheinend auch noch eine person auf die emails antwortet die aber nix mit dem club zu tun hat ist das ganze noch schöner.... und man findet nix raus..... war eben di hoffnung das hier einer von ihnen vielleicht herumschwirt.... lg was soll das heißen steht eh alles auf der HP: mußt nur richtig klicken , klick, klick , klick außerdem gibt es dort ein Beitrittsformular worauf auch dieses zu finden ist: Radsportclub PLAST RECYCLING AUSTRIA, p a ÖKK Österreichischer Kunststoff Kreislauf Service GmbH, Altmannsdorfer Straße 91, 1120 Wien | Tel.: +43 1 720 70 01 (Fax: DW 40) | E-Mail: office@okk.co.at Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.