MichiR Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 hallo, bei mir funktioniert der livestream-test nicht. an was kanns wohl liegen?! http://ironman.edgeboss.net/wmedia-live/ironman/25451/320_ironman-kona2007_071013.asx gruß m. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigair Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 bei mir a ned. vl gibts no kan? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichiR Geschrieben 13. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 najo, der link is so als "stream-test" auf der ironmanlive homepage. naja, laß ma uns später nochmals überraschen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 ....vorschau auf den IM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
supermann33 Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 bei mir klappt der link! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
step Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 Triathlon ist als Zuschauersportart unsäglich langweilig. aus erfahrung kann ich dich beruhigen: als teilnehmer ists auch nicht viel besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anningerwarrior Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 ...oder verschau ich mich da. Wieso interviewt Heather Fuhr, und wird nicht interviewt...???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
die_maschine Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 ...oder verschau ich mich da. Wieso interviewt Heather Fuhr, und wird nicht interviewt...???? ich glaube ich hab irgendwo gelesen, dass sie keine lust mehr hat auf big island zu starten; oder überhaupt bei einem ironman zu starten? hab sowas gelesen wie: "warum 15 mal ironman hawaii genug sind..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.