Leiti Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 Nur noch wenige Stunden ... Max scheints gut zu gehen ... Doc eher kränklich ... Überblick aller Österreicher inkl. "Track an Athlete" Link: http://www.trinews.at/trimag/index.asp?f=content_detail&CID=759&menuID=1 Livestream: http://ironman.edgeboss.net/wmedia-live/ironman/25451/320_ironman-kona2007_071013.asx let's dance! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geradl Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 Gibt es Wien irgendwo ein Lokal mit 80inch Screen in dem sich Spinner wie ich den Ironman anschauen können? Der Lokalbesitzer müsste ebsnso ein Spinner sein und bis mindestens 5 Uhr offen halten. Ideal wäre ein Lokal mit Schlafsofas... Oder mit einer großen Espressomaschine. ?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el_pichichi Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 ich bilde mir ein irgendwo gehört/gelesen zu haben dass der start live gezeigt wird. weiss da jemand etwas ? auf der ard-hp find ich allerdings nix davon. ich laufe morgen den graz-hm und ein bisserl was würde ich schon gerne mitbekommen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
supermann33 Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 versuche den link mal, bei mir klappts http://ironman.edgeboss.net/wmedia-...2007_071013.asx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el_pichichi Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 thx, ich hät gleich aufs internet vertrauen sollen dein link hat zwart nicht geklappt, aber der von leiti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schipfi Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 i freu mi schon... wird wieder so eine lange Nacht wie letztes Jahr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geradl Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 versuche den link mal, bei mir klappts http://ironman.edgeboss.net/wmedia-...2007_071013.asx Ich glaub der link geht nicht weil er nicht vollständig gepostet ist. statt der "..." im link gehört noch was hin. pls repost! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Auri Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 Ich glaub der link geht nicht weil er nicht vollständig gepostet ist. statt der "..." im link gehört noch was hin. pls repost! ist doch eh derselbe wie von leiti... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doogie Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 geht nix....schaß.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Auri Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 geht nix....schaß.... der erste link funktioniert einwandfrei. nur abwarten, lädt halt lange den stream. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doogie Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 hm...aber das problem ist, wenn ich den link anklicke, dann geht kurz ein fenster auf, und verschwindet dann gleich wieder....ins nix... und auch wenn ich wart, dann taucht das nimma auf.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leiti Geschrieben 13. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 hm...aber das problem ist, wenn ich den link anklicke, dann geht kurz ein fenster auf, und verschwindet dann gleich wieder....ins nix... und auch wenn ich wart, dann taucht das nimma auf.... OS?Browser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doogie Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 aaaaahh......jetzt gehts.... puh...jetzt bin ich beruhigt....ich war zu ungeduldig aber danke für eure sofortige hilfeleistung....daich wäre verückt worden, wenn das net klappt hätt... :s: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geradl Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 Der livestream link von Leiti geht tadellos. Man kann sich schon die Fahrradpumpen anhören, Das müsste auch gehen: http://www.triathlon-szene.de/index.php?option=com_content&task=blogcategory&id=36&Itemid=73 Laut HP ab 18:45 live Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doogie Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 is das die startzeit in unserer zeitrechnung? leiti...du weisst sicher, ab wann genau getanzt wird..? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leiti Geschrieben 13. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 Faris Out Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anningerwarrior Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 startet http://www.irondoc.at/start/99/index.php?mact=News,cntnt01,detail,0&cntnt01articleid=390&cntnt01origid=15&cntnt01returnid=15 UND FARIS NICHT!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leiti Geschrieben 13. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 leiti...du weisst sicher, ab wann genau getanzt wird..? 18:45 Pros 19:00 Age Grouper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnDi85 Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 Entgegen aller Erwartungen funkt der Live_Stream einwandfrei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dullidu Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 schade das faris out ist! aber fein das ID startet :bounce: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leiti Geschrieben 13. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 oida des feeling ... i wanna go ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
werner5 Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 Das wird a lange Nacht es kann losgehen.... lg w5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigair Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 stream tot bei mir :X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leiti Geschrieben 13. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 stream tot bei mir :X working again - ev. musst dich neu connecten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigair Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 working again - ev. musst dich neu connecten yop...dann gehts imma wida kurz. mal schaun wie lang das so weitergeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.