Blazing Star Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 Hy Bin auf der suche nach guten bis top Klassisch langlauf bretter mit oder ohne Schuppen egal. Preis voresrst auch mir schweben so was wie die Fischer Carbonlight dinger vor. Hat wer erfahrung.....freu mich auf eure Vorschläge. Ein Link für eine gute Seite über Langlauf mit Trainingstipps,Veranstaltungen...wo man auch mitlaufen kann. Mfg Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atomicRider Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 hier sind ein paar volkslanglaufveranstaltungen: http://www.volkslanglauf.at/ lg atomicrider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blazing Star Geschrieben 14. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Hy Thanks für Antwort werde mal gucken. Mfg martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oJay Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Hy Thanks für Antwort werde mal gucken. Mfg martin +ich bin auch grad am training für volkslangläufe bzw die sind mittel zum zweck für den vasalauf am 02.03.08 zu den ski kann ich dir den fischer ans herz legen, hab das vorjahresmodell und bin sehr zufrieden (bin generell seit vielen jahren nur auf fischer unterwegs, auch weil ich vorher von denen gesponsert wurde und eigentlich nie negative erfahrungen hatte) zum training gibt es auf xc-ski.de einen trainingsplan für volkslangläufer von einem DSV trainer, sehr interesant, obwohl ich mich nicht direkt daran halte da ich selber nach meinen früheren Trainingspläne trainiere! -> http://xc-ski.de/259-Trainingsplan_Oktober__Volkslaeufer_-,e_12874,r_2674.htm zu den rennen: tauernlauf, steiralauf (eher schweres gelände für volkslanglauf aber trotzdem toll ), saalfeldner skimarathon, sind für den anfang denke ich ausreichend! große wie engadiner oder so, naja is halt auch weit zu fahren und so aber ein erlebnis wert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoRun Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 hier ...findest du einige sehr schöne rennen mein ziel für die kommende saison ist die lapponia skiing week Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carvingking Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Kosalauf und Dolomitenlauf sind zwei feine Veranstaltungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.