Isa Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Stellts euch vor - fahr ich heut die Pappelteichstrecke und kurz vorm Pappelteich bieg ich in so ein kleines Waldwegerl ein. Plötzlich stürzen aus dem Unterholz ca. 20 6-10jährige "Indianer" mit einem riesen Gejohle . Einer schreit: "Achtung Feind naht" Dann haben sie mich schon umringt ungefähr 10 von denen haben mich mit Pfeil und Bogen in Schach gehalten Der Häuptling hat dann gemeint ich muß mein "Pferd" dalassen Ich konnte mich dann noch grad so mit einem PowerBar Riegel freikaufen . Also an alle die heut im Maurer Wald noch biken gehen wollen - ja nicht die Forststrassen verlassen - könnt net so gut enden wie bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogul Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 hättest ihnen auch feuerwasser geben können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 6. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Stimmt,das Wasser im Camelbak war eh ziemlich heiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roox Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Original geschrieben von jogul hättest ihnen auch feuerwasser geben können der war gut :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daMichl Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Hmmmm "Knick-Knack-Rübe-ab" denk ich mir in so einem Fall Ich würd sagen "Ihr könnt die Bremsscheiben haben.....brauchts nur nehmen" :s: *zischhhhhhhhh* Muhahahahahaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogul Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 mir kommt vor wir haben einen kinderfreund unter uns? na, kinder die als indianer verkleidet sin mag ich auch nicht, diese gfraster aber mein "pferd" tät ich in diesem falle mit meinem leben verteidigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Na stellts euch bitte vor ... http://members.24speed.at/mountainbike/spass1.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogul Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 LOL das radl wurde zu diesem zeitpunkt wohl schon einem gott geopfert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ghost rider Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 wia EINEN Riegel für 20 Indianer no wenn des meine Indianer gwesn wärn, denen hätt i wos derzöht bei da Nochbesprechnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogul Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Original geschrieben von daMichl Ich würd sagen "Ihr könnt die Bremsscheiben haben.....brauchts nur nehmen" :s: *zischhhhhhhhh* so wie ich aber die isa "kenn" is sie eine überzeugte felgenbremserin... frauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogul Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Original geschrieben von ghost rider wia EINEN Riegel für 20 Indianer 1 Riegel = 20 Schnitzel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hill Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 ich wär in mein tipi geflüchtet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast cw0110 Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 mir kommt vor wir haben einen kinderfreund unter uns? Do you like kids ? Yes , properly cooked . Mögen Sie Kinder ? Ja , gut durch . W.C Fields mfg Christian cw0110 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 @daniel genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aflicht Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 san scho in ordnung, de klanen indianer. i hätt mit eana ihnen hoit de friedenspfeifn graucht... a bissl lernen miassns no... da ghosty wirds eana scho beibringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bernd67 Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Indianer????? Ich hätt gedacht Eichhörnchen........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aflicht Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Original geschrieben von Bernd67 I...Ich hätt gedacht Eichhörnchen...on the spit? wo genau? nyx wia hyn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manfred Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Es gibt also noch Kinder, die Cowboy und Indianer spielen. Oder Räuber und Gendarm. Und nicht mit dem Gameboy bei Sonnenschein im Wohnzimmer hocken. lg manfred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ghost rider Geschrieben 7. Juni 2003 Teilen Geschrieben 7. Juni 2003 Original geschrieben von manfred Es gibt also noch Kinder, die Cowboy und Indianer spielen. Oder Räuber und Gendarm. Und nicht mit dem Gameboy bei Sonnenschein im Wohnzimmer hocken. lg manfred i glaub de spün eher Bundesregierung. owa wird nie a Kanzler werdn wenn er nur 1 Riegel nimmt..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirDogder Geschrieben 7. Juni 2003 Teilen Geschrieben 7. Juni 2003 Original geschrieben von ghost rider i glaub de spün eher Bundesregierung. owa wird nie a Kanzler werdn wenn er nur 1 Riegel nimmt..... Obwohl es bezüglich Gegengeschäfte wahrscheinlich auf Gleiche rauskommt wie beiden Europakämpfern..... 1 Riegel.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Komote Geschrieben 7. Juni 2003 Teilen Geschrieben 7. Juni 2003 na hoffentlich haben´s vor mir a bissl respekt, und verneigen sich vor meiner MANITOU-gabel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPower Geschrieben 7. Juni 2003 Teilen Geschrieben 7. Juni 2003 ich stell mir die Isa ja so vor sie ist in Nöten : http://www.ministore.at/images/y.schuh3.jpg und die zwei edlen Männer retten sie http://www.ministore.at/images/y.schuh2.jpg vor den richtig bösen Buben!! http://www.ministore.at/images/y.schuh1.jpg hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogul Geschrieben 7. Juni 2003 Teilen Geschrieben 7. Juni 2003 PowerBar is mehr bestrafung als belohnung ausserdem bekommen die armen kinder davon einen enormen wachstumsschub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aflicht Geschrieben 7. Juni 2003 Teilen Geschrieben 7. Juni 2003 Original geschrieben von jogul PowerBar is mehr bestrafung als belohnung ... damit hobn de kids glei wos fias leben glernt: net olles wos guat ausschaut + von an feschn mädel kommt... und de wachstumsförderne wirkung is net mehr ois bei mannerschnittn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LoneRider Geschrieben 7. Juni 2003 Teilen Geschrieben 7. Juni 2003 Original geschrieben von aflicht und de wachstumsförderne wirkung is net mehr ois bei mannerschnittn Da müsstens schon de wunderbaren Fruchtzwerge schlürfen, weil de sein ja so wertvoll wie ein kleines Steak und helfen beim Grosswerden :k: :k: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.