Ran Geschrieben 14. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Da sich bisher wenige Chaoten gemeldet haben (wo sind die alle ? - schon im Winterschlaf ?) hier eine kleine Erinnerung: 3.11. Greifenstein - Hadersfeld 14 Uhr http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=73625 Vom Weltmeister bis zum Hausmeister/Wappler sind alle engeladen. Der Weltmeister natürlich ganz besonders, auch vom HPO sehnsüchtig erwartet ! lg Hans (Hausmeister bzw. Wappler) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ran Geschrieben 15. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 der NoPain kann leider nicht kommen also die Chance für andere Chaoten in die Hall of Fame Hadersfeld einzutreten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adorfer Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Grüsze! Beck in the hock´n. Moa details plies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast NoPulse Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 der NoPain kann leider nicht kommen also die Chance für andere Chaoten in die Hall of Fame Hadersfeld einzutreten Shize auf Hadersfeld...richtige Männer gießen sich am Samstag einen hinter die Binde und foahrn am Sonntag DA mit Grüß si Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adorfer Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Shize auf Hadersfeld...richtige Männer gießen sich am Samstag einen hinter die Binde und foahrn am Sonntag DA mit Grüß si Oder Freitag und Samstag saufen und an beiden mitmachen. Wobei ich glaube das ich der letzte bin der sich übers andüddelt radl´n lustig machen sollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ran Geschrieben 15. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Grüsze! Beck in the hock´n. Moa details plies. steht eh ollas do: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=73625 ich setz dich auf die Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ran Geschrieben 15. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Shize auf Hadersfeld...richtige Männer gießen sich am Samstag einen hinter die Binde und foahrn am Sonntag DA mit Grüß si richtige Männer fahren Hadersfeld und hinterher wenns dann nichts Besseres vor haben, auf der DI im Kreis, ist ja auch ganz nett. das Crossen wär ja ganz nett, aber das ständige Aufsteigen, Absteigen is ma zu stressig. ich bin Radfahrer nicht Radträger ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adorfer Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 steht eh ollas do: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=73625 ich setz dich auf die Liste Hab dank! Dachte schon ich bin nun mitglied bei den deppen und blinden. Bergzeitfahren oda was wiad´n des? Ich komm einfach nicht drauf. Treib mich aber für gewönlich auch nicht in der gegend rumm. Einzige in Greifenstein was ich kenn is des KW. Das die dort ah oa feierwehr ham, OAG! Hadersfeld kenn ich übrigens auch nur am Kamp und natürlich HA-WEI, was mich nämlich leicht an meiner konfusion mitschuld ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ran Geschrieben 15. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Hab dank! Dachte schon ich bin nun mitglied bei den deppen und blinden. Bergzeitfahren oda was wiad´n des? Ich komm einfach nicht drauf. Treib mich aber für gewönlich auch nicht in der gegend rumm. Einzige in Greifenstein was ich kenn is des KW. Das die dort ah oa feierwehr ham, OAG! Hadersfeld kenn ich übrigens auch nur am Kamp und natürlich HA-WEI, was mich nämlich leicht an meiner konfusion mitschuld ist. also: ist nur ein lockeres Treffen, kein Rennen, keine Zeitnehmung bzw. jeder der will mißt seine Zeit selber und verrät sie oder auch nicht. Die Ortschaft am Kamp heißt Hadersdorf ! Greifenstein: Wenn du am DRW kommst, bevor es rechts rauf geht zum Kraftwerk (über den Altarm) links unter der Bahn durch, vorbei an der Ampel und vor dir ist die Abzweigung nach links Richtung Hadersfeld - dort ist der Treffpunkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ran Geschrieben 29. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Am Freitag und Samstag 3.11. viel Sonnenschein, oft sogar strahlend sonnig. Es wird milder mit etwa 13 Grad. Da Ivan Alto dafür sorgt, daß die ganze (?) Nora Elite antreten wird (stimmt doch Ivan - oder ? ) wäre eine größere Chaoten Truppe als Gegengewicht nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.