Simon Geschrieben 14. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Heute in einer Woche ist es so weit, der Wintercup startet!! Ich darf jetzt noch eine Woche nach Vorarlberg hackln fahren, scheide somit als Sieganwerter aus :f: ... so well, see you there!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wuwo Geschrieben 14. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 ich kann wahrscheinlich nicht starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 14. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 ich werd alle in der ersten kurve herbrennen ... (hab noch immer keine bremsen :-|) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hermes Geschrieben 14. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 ich werde der erste sein ... ... der überrundet wird :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigair Geschrieben 14. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 ..dann gwinn halt ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 14. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 ich kann wahrscheinlich nicht starten. Eh, wir fahren richtige Rennen im Ausland!! Nicht so eine Kinderkacke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 14. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Eh, wir fahren richtige Rennen im Ausland!! Nicht so eine Kinderkacke Hundekacke meinst du, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ducatus Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 123 : warst sonst leicht sieganwerter ? wuwo : sicher weilst auf kur bist das es fett weg geht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ducatus Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Eh, wir fahren richtige Rennen im Ausland!! Nicht so eine Kinderkacke is scho gut - wiso gibts dort a eigene wertung für kloburger ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Ich komm zugucken, aber nur wenns schön is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ducatus Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 warum nicht fahren ? wie gings dem max gestern ? im orf war leida nyx zu hören und sehen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 warum nicht fahren ? wie gings dem max gestern ? im orf war leida nyx zu hören und sehen ! http://www.maxrenko.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ducatus Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 scheisse !!! tut mir sehr leid für ihn ! (muss unvorstellbar hart sein - 1 jahr intensive und harte vorbereitung und dann sowas ) lg grüsse !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tom Turbo Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 ich werd alle in der ersten kurve herbrennen ... (hab noch immer keine bremsen :-|) Auf welche wartest den? Zu Not kann ich dir Avid Shorty 4 anbieten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tom Turbo Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Ich darf jetzt noch eine Woche nach Vorarlberg hackln fahren, scheide somit als Sieganwerter aus :f: check dann gleich mal den Startsmeisterschaftkurs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tom Turbo Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 ich werde der erste sein ... ... der überrundet wird :f: Hermes, es sollte so lauten :s: " ich werde in der ersten Runde überrundet" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffl Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Mich überrundet nur mein Radl, wenn ich an Salto schlag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tom Turbo Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Mich überrundet nur mein Radl, wenn ich an Salto schlag. Dich hol ich ma in der 2. Rd :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffl Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Dich hol ich ma :devil: Jo scho guad. Ich fahr heuer eh nur zum posen. A Ergebnis interssiert ka Sau aber Fotos kannst noch die Urenkerl zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hermes Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Hermes, es sollte so lauten :s: " ich werde in der ersten Runde überrundet" pah, du bist gemein. aber es steckt ein körnchen wahrheit hinter deinen worten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tom Turbo Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Jo scho guad. Ich fahr heuer eh nur zum posen. A Ergebnis interssiert ka Sau aber Fotos kannst noch die Urenkerl zeigen. stimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wuwo Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 TT musst aber aufpassen dass du deine 2 ersatzräder putzt und schön in den 2 pits aufteilst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tom Turbo Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 TT musst aber aufpassen dass du deine 2 ersatzräder putzt und schön in den 2 pits aufteilst. was glaubst mach ich sonst die ganze Woche putzen, polieren, putzen,..... ich steig nach dem 1 pit aus, weil keine Kondi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Auf welche wartest den? Zu Not kann ich dir Avid Shorty 4 anbieten danke, das ist nett!!! hab allerdings vor 30 min die mini v-brakes aus der bikebörse gekauft bis die tektros geliefert werden ... aber trotzdem: merci ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hermes Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 ... mini v-brakes ... mädchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.