erwin0815 Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Wer geht ins LEMON von euch? Habt ihr fixe Tage und Zeiten an denen ihr hingeht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tbfkau Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Bei mir wird es sehr wahrscheinlich das Lemon werden. Aber mit meinem Schichtradl kann ich keine fixen Tage planen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MARIO Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Wer geht ins LEMON von euch? Habt ihr fixe Tage und Zeiten an denen ihr hingeht? schau mal hier (für diese Woche) http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=73854 meine fixen Zeiten weiß ich erst ab November... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.