Jousch.Com Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Hallo Leute! Ein Taufpate sucht Hilfe... Ich habe im aktuellen Quelle Flyer (wurde darauf aufmerksam gemacht) einen "portablen" Radiorecorder von Silva/Schneider gefunden. Bei diesem steht auch etwas dabei von USB-Anschluss (ideal für MP3-Player - einfach anstecken und Musik über die Boxen vom Radio genießen). Jetzt meine Frage, wenn das Gerät einen USB-Eingang besitzt und man einen MP3-Player ansteckt, kann man dann diesen über den Radiorecorder steuern? Kann man auch normale USB-Sticks mit MP3s drauf abspielen? Ich habe das genau gleiche Gerät auf Amazon gefunden Marke "Soundmaster" http://www.amazon.de/Soundmaster-SCD-2650-Radio-Rekorder-MP3-Player/dp/B000NUVEBQ/ref=sr_1_43/303-9417059-9538617?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1192437296&sr=8-43 Weis einer von euch mehr darüber? Danke im Voraus, jousch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulman Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 da jousch da göd! wos is...kennst di leicht nit aus? foahrst hoid zan red zac noch kirchschlog eini und gehst den a wengl auf d' nerven. dei werns scha wissn. aft steckstn hoid im stodl hint ban stoakstrom amui au. wanna daun neama geiht, wors eh a klumpat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jousch.Com Geschrieben 15. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Owa geh, lieber soulman... Wo is Kirchschlog? Ich kenn das angebliche Herz der Buckligen Welt ned.... und nun wieder ontopic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.