Bernd67 Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Ich glaube wir haben den ältesten Biker in unserer Runde. Auf jeden Fall Herzliche Glückwünsche! Natürlich auch an wiesonicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markob Geschrieben 7. Juni 2003 Teilen Geschrieben 7. Juni 2003 Natürlich auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum 100er Mögen es zu diesem Jubiläum Schnitzerl vom Himmel regnen :D CU, markob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Potschnflicker Geschrieben 7. Juni 2003 Teilen Geschrieben 7. Juni 2003 Rüstig, da Ghosty? Na ja, fürn dreistelligen Geburtstag gehts grad noch! Alles Gute, oide Hittn! Werden die Geburtstagsschnitzel angesichts der tropischen Witterung net a bissl dünnflüssig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 7. Juni 2003 Teilen Geschrieben 7. Juni 2003 alles gute mein lieber. tja und schau dass des flügerl wieder wird damit wir gemeinsam das tiroler land unsicher machen können. tommy//der auf baldige heilung hofft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aflicht Geschrieben 7. Juni 2003 Teilen Geschrieben 7. Juni 2003 olles guate, pass auf di auf, dassd a so oid wirst, wiesd ausschaust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ghost rider Geschrieben 7. Juni 2003 Teilen Geschrieben 7. Juni 2003 danke, ihr wart in den vergangenen 2 Jahren ja nicht gering unbeteiligt, dass ich sooo schnell soooo alt geworden bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 7. Juni 2003 Teilen Geschrieben 7. Juni 2003 Hi ghosty, alles liebe und gesundheit für alle zukünftigen grazbesuche !! Nur wirds mit 100 nicht langsam Zeit, daß du die Kondition wieder findest, oder brauchst eine neue Brille Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL9000 Geschrieben 7. Juni 2003 Teilen Geschrieben 7. Juni 2003 ... zum ersten jahrhundert!! möge das frittierfett niemals zur neige gehen... schau, dass deine schulter doch noch bb3lt-tauglich wird, damit wir dir auch irl gratulieren können... CU, HAL9000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 7. Juni 2003 Teilen Geschrieben 7. Juni 2003 100 Jahre, welche schönes Alter, Nur schade dass die Knochen ab 95 so porös werden, gell? Wünsche Dir alles gute für den neuen Lebensabschnitt, Deinem 2. Jahrhundert. Gsundheit! Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 7. Juni 2003 Teilen Geschrieben 7. Juni 2003 Von mir natürlich auch alles alles gute @ghosty I hätt sogar was für di, "den" Lenker, hab ma nämlich an anderen kauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirDogder Geschrieben 7. Juni 2003 Teilen Geschrieben 7. Juni 2003 Original geschrieben von ghost rider danke, ihr wart in den vergangenen 2 Jahren ja nicht gering unbeteiligt, dass ich sooo schnell soooo alt geworden bin. Des san nur die Antidoxianten, oda wie des Zeig hast..... I sog das! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jenny Geschrieben 7. Juni 2003 Teilen Geschrieben 7. Juni 2003 http://www.click-smilie.de/sammlung/party/party-smiley-037.gif Alles Gute, viel Gesundheit und jetzt regelmässig jede Woche http://www.click-smilie.de/sammlung/aktion/action-smiley-076.gif, den Arztbesuch nicht vergessen. Auch an wiesonicht alles Gute und HAPPY BIRTHDAY! LG Jenny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manfred Geschrieben 7. Juni 2003 Teilen Geschrieben 7. Juni 2003 Alles Gute zum Geburtstag, euch Beiden, wünscht euch manfred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 7. Juni 2003 Teilen Geschrieben 7. Juni 2003 Na eh klar Ghosti von mir auch noch mal alles Gute Hast meine sms eh kriegt?? Aber die 100-jährigen tun sich a bißl schwer mit der Technik ich weiß eh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingoShome Geschrieben 8. Juni 2003 Teilen Geschrieben 8. Juni 2003 Hö.... Da is ma mal einen Tag net-free und dann feiern die Ihre Purzeltage heimlich!? ALLES GUTE EUCH BEIDEN NACHTRÄGLICH! Und ich hoffe schwer euch beide (SPÄTESTENS!) auf der BB3LT Wiederzusehen! Lasst euch gutgehn! Bleibt wie Ihr seid! lg!ingo // der knallkopf, der die gestrige Einladung von wiesonicht "verpennt" hat :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ghost rider Geschrieben 8. Juni 2003 Teilen Geschrieben 8. Juni 2003 danke noch einmal euch allen! @Sir Dogder ja es is fürchterlich was heutzutage alles im Salat ist @TomCool du hast ja sooo recht, gib mir fünf! + @Isa ja danke hab die SMS eh bekommen (etwa auf Höhe Ramaseck) Hätte beinahe meine Schneidezähne gekostet aber der Ast hat früher nachgegeben. Es war dann auch nicht mehr so schlimm dass des Handy in die Brennnesseln gefallen ist. Ja man sollte am Rad halt nicht die Nachrichten lesen. @Jenny Ich hab eh erst des 100er Service machen lassen. Er hat gemeint reparieren zahlt sich nicht mehr aus aber ich soll mich halt noch verwenden solange es noch geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 8. Juni 2003 Teilen Geschrieben 8. Juni 2003 "5" Die ghörn aber dem Ghosti ganz allein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeva Geschrieben 8. Juni 2003 Teilen Geschrieben 8. Juni 2003 @ ghosty alles gute und nimm endlich des gebiss ausse beim radln.............. @ alle wenns 100 werdn wollts, kommts nach graz........................ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuxl Geschrieben 10. Juni 2003 Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 Ich weis ich bin wieder mal spät drann! UPS Aber einer lebenden legend wie in ghosty muss man einfach gratulieren! Und wenns dann noch dazu sooo ein Kugelrunder Burzeltag is! Also: HAAAPPPPYYY BIRTHDAY!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morgenmuffel Geschrieben 10. Juni 2003 Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 Nicht nur einer ist zu spät dran - trotz allem - ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB Geschrieben 10. Juni 2003 Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 Alles Gute im nachhinein! Verzeihst mir Ghosty? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ghost rider Geschrieben 10. Juni 2003 Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 @all danke, auf die nächsten 100 Jahre @AustrianBiker nein, nach alldem was ich für dich organisiert habe...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB Geschrieben 10. Juni 2003 Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 Original geschrieben von ghost rider [b@AustrianBiker nein, nach alldem was ich für dich organisiert habe...... [/b] Ja okay, DANKE!!!!, Ghosty! http://www.donau-fritzi.at/racing/fotos/f03/images/rennen/9_6_03_8.jpg :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.