shroeder Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 soda ihr mädels und purschen, ich hab im november von 22:20 - 12:00 zeit bis zum anschlussflug in madrid totzuschlagen, lohnt sichs in der zeit nachtleben/und oder kultur zu besichtigen in der gegend? falls ja, was und wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulman Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 ich tät mich vom taxler am flughafen in irgend an angesagten schuppen schoffieren lassen und dort a paar puppen aufmachen, eventuell bemsteln und gut is! oder frag halt glei die stewardess, die da am besten gfoit, obs miteinander was machen wollts. muss ja ned glei was ohne gwand sein. die san eh alle kane waisenkinder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 15. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 ich tät mich vom taxler am flughafen in irgend an angesagten schuppen schoffieren lassen und dort a paar puppen aufmachen, eventuell bemsteln und gut is! oder frag halt glei die stewardess, die da am besten gfoit, obs miteinander was machen wollts. muss ja ned glei was ohne gwand sein. die san eh alle kane waisenkinder. wie stellst dir das vor? wenn i dann vom schnacksln miad bin, wie soll ich mich dann am vormittag in a museum schleppen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 ich tät mich vom taxler am flughafen in irgend an angesagten schuppen schoffieren lassen und dort a paar puppen aufmachen, eventuell bemsteln und gut is! oder frag halt glei die stewardess, die da am besten gfoit, obs miteinander was machen wollts. muss ja ned glei was ohne gwand sein. die san eh alle kane waisenkinder. Genau, auffe mim Rock und eine mim Pflock, olè!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 15. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Genau, auffe mim Rock und eine mim Pflock, olè!! ihr nudlaugen, ich hab a ehefrau, a zweitfrau und a verhältnis, i wü ned pudern in madrid, ich will konstruktive vorschläge für a kurzkulturprogramm!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 ihr nudlaugen, ich hab a ehefrau, a zweitfrau und a verhältnis, i wü ned pudern in madrid, ich will konstruktive vorschläge für a kurzkulturprogramm!!! Najo, schau da hoit den Prado an, gibts sunst no was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulman Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 wie stellst dir das vor? wenn i dann vom schnacksln miad bin, wie soll ich mich dann am vormittag in a museum schleppen? aufs museum wird eh gschissen! museum is wos fia kurzsichtige japaner. du musst froh sein wennst vorn weiterflug irgendwo no a paar reparatur-seidl dawischt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulman Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 ihr nudlaugen, ich hab a ehefrau, a zweitfrau und a verhältnis, i wü ned pudern in madrid, ich will konstruktive vorschläge für a kurzkulturprogramm!!! wos? und des ganze gschlanz zahst mit? des kau jo nur oasch wern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 15. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 wos? und des ganze gschlanz zahst mit? des kau jo nur oasch wern! schmonzes, ich flieg allein prado hab ich mir überlegt, öffnet aber erst (eh klar) um 09:00, um 10:45 muass ich wieder weg zum airport, des reicht grad mal fürn bosch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 15. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Nachtleben in Madrid begint nicht vor 2AM. Davor ist in den Lokalen NULL los. Ein paar Homies von mir leben dort, muss ich eh wieder mal besuchen. des passat eh, um 22:20 komm ich durt an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulman Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 nachdem du ja um 1200 schon wieder a schuh machen musst, wär halt was ideal wo man nicht von öffnungszeiten abhängig ist. da tät sich auf die schnelle nur die plaza mayor und die gran via anbieten. beides öffentliche plätze bzw. strasse wo man ein bisschen flair schnuppern kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bruchpilot Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Eventuell Reina Sofia (Museum) und Ronde Atocha (Bahnhof) ist gleich gegenüber. Weiters is der Retiro Park auch net weit. Zum Fortgehen ins Kapital (k.A. wo das jetzt genau is in Madrid) Sieben Stockwerke und echt a feine fette Bude. Keine Ahnung ob dur dir das Museum geben willst? Ich habs mir nicht angeschaut. Aber der Bahnhof is echt a Traum. Zumindest wie ich dort war. Eine Woche Später sind ja dort die Bomben hochgegangen aber ich glaub das hat das Hauptgebäude nicht betroffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 ich tät mich vom taxler am flughafen in irgend an angesagten schuppen schoffieren lassen und dort a paar puppen aufmachen, eventuell bemsteln und gut is! oder frag halt glei die stewardess, die da am besten gfoit, obs miteinander was machen wollts. muss ja ned glei was ohne gwand sein. die san eh alle kane waisenkinder. pfui :s: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J3chen Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 bin ich neidisch...mag auch nach madrid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 16. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 bin ich neidisch...mag auch nach madrid. sind ja nur 14h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LBJ Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 chrash Sprachkurs in Spanisch und Tauben füttern http://www.sprachreisen-studenten.de/images/Kuba_Taube.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulman Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 pfui :s: was is pfui? bemsteln? des sog i in max...oder tut der ned? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.