PeterD. Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Hi Leute Ich habe meine Email Adr. bei GMX. Das schon seit einer kl. Ewigkeit. Nun würde mich interessieren, ob es eine kostenfreie Möglichkeit gibt, mir die eingehenden GMX Emails auf mein Handy per SMS schicken zu lassen ?? Danke euch für Hinweise. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast eleon Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Hi Leute Ich habe meine Email Adr. bei GMX. Das schon seit einer kl. Ewigkeit. Nun würde mich interessieren, ob es eine kostenfreie Möglichkeit gibt, mir die eingehenden GMX Emails auf mein Handy per SMS schicken zu lassen ?? Danke euch für Hinweise. Peter wenn du ein pop3 fähiges handy hast kannst dir die emails ganz einfach abholen. ohne sms Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PeterD. Geschrieben 16. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Ich hab ein Nokia 6233, aber ich denke das kostet ja dann oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast eleon Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Ich hab ein Nokia 6233, aber ich denke das kostet ja dann oder?? kommt auf deinen vertrag an. aber ein sms service vom gmx kostet auch. willst leistung musst pecken. ist überall so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J3chen Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 gratis ist schwierig. hast du internet am handy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.