NoWay Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 wenn der wetterbericht stimmt rückt die skitourensaison am wende in greifbare nähe :bounce::bounce::klatsch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scotty Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 wenn der wetterbericht stimmt rückt die skitourensaison am wende in greifbare nähe :bounce::bounce::klatsch: yeaaaaahhhh - ich bin voll gespannt - wenn alle prognosen stimmen dann wird das ein sehr geiler kalter langer winter - ich finde den haben wir uns verdient , göh andi !!! schneereicher winter: eine alte bäuerin aus dem waldviertel hat das bestätigt - die maulwurfshügel sind heuer besonders hoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWay Geschrieben 16. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 yeaaaaahhhh - ich bin voll gespannt - wenn alle prognosen stimmen dann wird das ein sehr geiler kalter langer winter - ich finde den haben wir uns verdient , göh andi !!! schneereicher winter: eine alte bäuerin aus dem waldviertel hat das bestätigt - die maulwurfshügel sind heuer besonders hoch ja des wär scho was aba i hab des gefühl, wenns zu bald los geht wirds nyx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
step Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 schneereicher winter: eine alte bäuerin aus dem waldviertel hat das bestätigt - die maulwurfshügel sind heuer besonders hoch kann ich nicht bestätigen, im gegenteil: der maulwurf im garten von meinen eltern hat sogar das weite gesucht... aber vielleicht reagieren die wienerwald-maulwürfe anders als die wald(1/4)er :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scotty Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 kann ich nicht bestätigen, im gegenteil: der maulwurf im garten von meinen eltern hat sogar das weite gesucht... aber vielleicht reagieren die wienerwald-maulwürfe anders als die wald(1/4)er :-) ...eure san afoch faule gfrasta ! des isses Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWay Geschrieben 16. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 vielleicht hat er sich aba nur rechtzeitig in den warmen süden verdrückt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
step Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 vielleicht hat er sich aba nur rechtzeitig in den warmen süden verdrückt stimmt... hätt mir irgendwie zu denken geben müssen dass letztens das flughafentaxi vor der tür gestanden ist obwohls keiner bestellt hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 stimmt... hätt mir irgendwie zu denken geben müssen dass letztens das flughafentaxi vor der tür gestanden ist obwohls keiner bestellt hat... Oder vielleicht isser mit dem Schiff abgehauen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 - wenn alle prognosen stimmen dann wird das ein sehr geiler kalter langer winter - ich finde den haben wir uns verdient , göh andi !!! ..ich glaub auch dass er lang und streng wird... weil sonst würd mein körper ned jeden tag nach mindestens 5000 kcal schreien gehts dir a so,scotty? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Dodge Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 wenn der wetterbericht stimmt rückt die skitourensaison am wende in greifbare nähe :bounce::bounce::klatsch: wird eh zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chricke Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Kann mir nicht vorstellen, dass die Prognosen jetzt schon ernast genommen werden können!! Immerhin kann niemand wissen, wann sich die Strömung verändert, Wetter ist schwieriger und komplexer als es aussieht. Hoffe aber auch auf einen kalten und schneereichen Winter ( Skifahren, Eishockey) mfG Chricke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vani Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Hoffen und wünschen darf man es sich ja noch Sobald Schnee liegt, gehts endlich zum Boarden :love: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scotty Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 ..ungarischer bergsteiger verschüttet ..ich kanns ja fast nicht glauben 60-80cm schnee schon am hochschwab ?? http://steiermark.orf.at/stories/230144/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
christian weber Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 wenn der wetterbericht stimmt rückt die skitourensaison am wende in greifbare nähe :bounce::bounce::klatsch: sicha kummt a und er wird haerter und straenger als je zuvor :bounce:,i hoff i bin daham wauns soweit is ,snow biking he he Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.