Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wenn der wetterbericht stimmt rückt die skitourensaison am wende in greifbare nähe :jump::bounce::jump::bounce::klatsch::klatsch:

yeaaaaahhhh - ich bin voll gespannt - wenn alle prognosen stimmen dann wird das ein sehr geiler kalter langer winter - ich finde den haben wir uns verdient :D , göh andi !!!

schneereicher winter:

eine alte bäuerin aus dem waldviertel hat das bestätigt - die maulwurfshügel sind heuer besonders hoch :rofl:

Geschrieben
yeaaaaahhhh - ich bin voll gespannt - wenn alle prognosen stimmen dann wird das ein sehr geiler kalter langer winter - ich finde den haben wir uns verdient :D , göh andi !!!

schneereicher winter:

eine alte bäuerin aus dem waldviertel hat das bestätigt - die maulwurfshügel sind heuer besonders hoch :rofl:

ja des wär scho was

aba i hab des gefühl, wenns zu bald los geht wirds nyx

Geschrieben
schneereicher winter:

kann ich nicht bestätigen, im gegenteil: der maulwurf im garten von meinen eltern hat sogar das weite gesucht...

aber vielleicht reagieren die wienerwald-maulwürfe anders als die wald(1/4)er :-)

Geschrieben
kann ich nicht bestätigen, im gegenteil: der maulwurf im garten von meinen eltern hat sogar das weite gesucht...

aber vielleicht reagieren die wienerwald-maulwürfe anders als die wald(1/4)er :-)

...eure san afoch faule gfrasta ! des isses :D

Geschrieben
vielleicht hat er sich aba nur rechtzeitig in den warmen süden verdrückt :dance5:

stimmt... hätt mir irgendwie zu denken geben müssen dass letztens das flughafentaxi vor der tür gestanden ist obwohls keiner bestellt hat...

Geschrieben
- wenn alle prognosen stimmen dann wird das ein sehr geiler kalter langer winter - ich finde den haben wir uns verdient :D , göh andi !!!

..ich glaub auch dass er lang und streng wird...

weil sonst würd mein körper ned jeden tag nach mindestens 5000 kcal schreien :D

gehts dir a so,scotty?

Geschrieben

Kann mir nicht vorstellen, dass die Prognosen jetzt schon ernast genommen werden können!!

Immerhin kann niemand wissen, wann sich die Strömung verändert, Wetter ist schwieriger und komplexer als es aussieht.

Hoffe aber auch auf einen kalten und schneereichen Winter ( Skifahren, Eishockey)

mfG Chricke

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...