steve4u Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 Der Steve hat 10 Bier getrunken, der Schlingel! Aber er hats selber gezahlt. Ich war ja harmlos, weil ich hab nur 11 getrunken, das ist normaler Schnitt. Meine hat auch der Steve gezahlt. Du manst, weil ich nyx mehr mitgekriegt haben soll?? Ts ts, dabei hat mir die 3 Pago, die ich hatte, sogar der Didi (aus Versehen?) mitgezahlt....! Nur, WER hat dann deine Biere bezahlt?? Zitieren
sonina Geschrieben 20. Oktober 2007 Geschrieben 20. Oktober 2007 Guten Morgääähn.... ....äh was schon fast Mittag????? Da sind wir ja wieder ganz schön versumpert gestern.... Naja, das Wetter heute ist nicht gerade einladend - wir werden uns wahrscheinlich ins Ottakringer Bad begeben und ausgiebig schwimmen und saunieren... LG S. Zitieren
Ran Geschrieben 20. Oktober 2007 Geschrieben 20. Oktober 2007 ein paar Fotos aus der finsteren Gruft Zitieren
Ceela Geschrieben 20. Oktober 2007 Autor Geschrieben 20. Oktober 2007 Maelds und Burschen, supa woars gestan, hot mi gfreit, dass so vue kumman san! Bin scho gsponnt auf die restlichen Fotos Zitieren
Ran Geschrieben 20. Oktober 2007 Geschrieben 20. Oktober 2007 Maelds und Burschen, supa woars gestan, hot mi gfreit, dass so vue kumman san! Bin scho gsponnt auf die restlichen Fotos jo wo ist der SIEGI ???????????? Zitieren
Siegi Geschrieben 20. Oktober 2007 Geschrieben 20. Oktober 2007 die wäsch stinkt als obs brennt hät,aber sonst hats mi gfreit bei euch zu sein,ernährt hab ich mich gestern nur von suppe und gerstensuppe:du: Zitieren
Siegi Geschrieben 20. Oktober 2007 Geschrieben 20. Oktober 2007 da schauts,ein bar seitenblicke!! Zitieren
Ran Geschrieben 20. Oktober 2007 Geschrieben 20. Oktober 2007 ... aber Siegi, ... schneller Löscher Zitieren
Ceela Geschrieben 20. Oktober 2007 Autor Geschrieben 20. Oktober 2007 ... aber Siegi, ... schneller Löscher Jaa, zum Glueck! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.