Gast xxvronixx Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 hallooo... wollte mal so durch die runde fragen ob hier grad wer so am dh fahren anfangen is?? hab zwar scho wen an meiner seite der das ziemlich gut drauf hat, aber so n anfangs-geselle wär doch schon was cooles uuuund nochwas: strecken in der nähe von graz?? schöckl = klar!! aber was kann da noch so empfohlen werden?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogul Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 maribor... hört man irgendwie hin und wiedermal was davon. ich war noch nie dort. ansonsten semmering. die erste wahl würd ich mal sagen gerade fürn anfang auch sehr gut geeignet weil übers tempo steigerbar willkommen im bikeboard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Wie schon gesag Semmering ist recht gut fürn Anfang. Schöckl ist a bissal Hardcore. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogul Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 aber so n anfangs-geselle wär doch schon was cooles betti? deine person wird verlangt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beginna Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 zum anfangen is da dürgraben a net zu verachten. dort kann man super technik trainieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McLord Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 zum anfangen is da dürgraben a net zu verachten. dort kann man super technik trainieren. zum Anfangen Dürrgraben Da musst aber die Hälfe auslassen, damit gsund unten ankommst. Aber in Summe eine super anspruchsvolle Technik Strecke für Fortgeschrittene ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
d_h_devil Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 hier bin ich... versuch jetz schon seit 2 jahren "anzufangen", leider fehlt mir das geld und das passende bike dazu, und deswegen hau ich mich jetz einfach mit nem dirtbike so gut wie möglich die hügerl runter... ob man das schon downhill nenn kann weiß i ned... =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigHit2 Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Bikepark Semmering (sehr empfehlenswert - allerdings nur mehr 2 Wochen offen ), a gute Stunde von Graz ... In Marburg is die DH/4X Weltcup Strecke. In St. Margarethen bei Gleisdorf kannst amal vorbeischaun, da gibt´s eine kleine 4X Strecke >Link Sonst eben die Wälder bei Graz ... Lechwald, Plabutsch, Dürgraben, ... Schöckel kann ich nicht empfehlen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.