Michael99 Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Hi, mein Leatherman (Super Tool) hat schon ein paar (selbst verschuldete) Macken. Ein Austausch steht an. Ist der LM immer noch das Maß der Dinge (Zange etc). und welcher ist ein würdiger Nachfolger und wo in Wien gibts den zu einem guten Preis. danke und Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulman Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 http://www.messerkoenig.at/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Schau mal zum Turecek, der is in der Nähe von der Stadthalle, weiß jetzt ned die Adresse;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael99 Geschrieben 16. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 hi soulman, paßt dort der Preis? bei "Produkte" hat er die Firma Leatherman gar nicht angeführt ? - danke Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adorfer Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Ruf an bei: Markowitsch Gertraud - Leatherman Austria Marktstr 59 2451 Hof am Leithaberge Tel.: +43(2168)62373 Fax: +43(2168)63122 Sind Generalvertrieb / Grosshändler für unsere geschundene Nation und lasse Dir denn Händler deines Vertrauens geben. Oder einfach den der bei Dir in der nähe ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mw416 Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 einen guten Preis bekommst du eher in Onlineshops, du kannst aber auch auf geizhals.at schauen wo es das billigste Angebot in Wien gibt... Ich finde die neueren Modelle wie den Juice nicht schelcht, die sind deutlich kompakter als die alten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael99 Geschrieben 16. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 .. meine Anforderungen sind, daß er wirklich was aushalten muß. Ich verwende ihn wirklich bei der Arbeit; Zange, Kreuzschlitz... etc. wenn ich mich nicht täusche sind die Juice eher "leichte" Modelle - oder lieg ich da falsch Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adorfer Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 .. meine Anforderungen sind, daß er wirklich was aushalten muß. Ich verwende ihn wirklich bei der Arbeit; Zange, Kreuzschlitz... etc. wenn ich mich nicht täusche sind die Juice eher "leichte" Modelle - oder lieg ich da falsch Michael Dann las Dir gleich nen Katalog schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogul Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Schau mal zum Turecek, der is in der Nähe von der Stadthalle, weiß jetzt ned die Adresse;) hof & turecek, ecke hütteldorfer str / markgraf rüdiger str. (1150) der technik modern auf der mariahilferstrasse wär vielleicht auch ein tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steff99 Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Zum Umtauschen kann ich den "Springer" am Graben empfehlen. Hab meinen da sogar schon zum 2ten Mal wegen Garantieanspruch hingebracht und nach ca. 1 1/2 Wochen war er wieder zurück. lg Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Randolph_Carter Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 ich bin zwar längst auf das Swisstool umgestiegen udn habe es nicht bereut, aber in Österreich würde ich keinen kaufen, weil der preis vielfach überzahlt ist gemessen am deutschen Markt. Schau mal auf Ebay... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Supermerlin Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Hi, mein Leatherman (Super Tool) hat schon ein paar (selbst verschuldete) Macken. Ein Austausch steht an. Ist der LM immer noch das Maß der Dinge (Zange etc). und welcher ist ein würdiger Nachfolger und wo in Wien gibts den zu einem guten Preis. danke und Gruß Michael Das ST von LM ist zwar sicher ein Klumpert (ich hab selber 2 Stk.) aber aus meiner Sicht immer noch das beste Faltwerkzeug - also wenn es geht ein gscheites Qualitätswerkzeug verwenden und in Ausnahmefällen dann halt das ST von LM. Ist bei mir jedenfalls ein permanenter Begleiter geworden - wurscht wohin. Mir ist schon 2 mal die Holzsäge abgebrochen (Eigenverschulden), wurde trozdem jedes mal auf Garantie getauscht. Sollte also auch bei Deinem ST gehen. lg, Supermerlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Konfusius Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 hab das derzeitige topmodell "Charge Ti" von leatherman und bin auch nach einem jahr (wirklich regelmässiger und unterschiedlicher verwendung während meines auslandseinsatzes mit dem bh) noch immer sehr sehr zufrieden! verarbeitungsmässig liegt das victorinox swisstool (gefühlt!) noch ein bissl drüber, aber mich begeistern vorallem die aussenliegenden einhandklingen beim lm. kann ich dir uneingeschränkt ans herz legen! wurde von mir neu und originalverpackt damals bei ebay für 63,- euro inkl. versand erstanden, im fachhandel liegt er zwischen 130-150,- ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yellow Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Elvira Lorenzi Westbahnstrasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krull Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Ich hänge mich mal mit einer anderen Leatherman Frage dran: Ich suche Ersatz für mein kleines Victorinox Taschenmesser, dass am Schlüsselbund hängt. Spricht was gegen den Leatherman Squirt? http://www.leatherman.de/images/products/1.jpg http://www.leatherman.de/produkte/produkte.php?id=1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Konfusius Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 der name vielleicht, sonst wirds scho passen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael99 Geschrieben 18. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 .. ich finde auch das der LM ein Kompromiß ist und nicht wirklich eine tolle, kräftige Zange einen super harten Schraubenzieher, etc. hat ABER: er ist halt immer dabei und griffbereit also mein ständiger unersätzlicher Begleiter. p.s. hab mir gerade den SURGE bestellt. Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.