Racy Geschrieben 7. Juni 2003 Teilen Geschrieben 7. Juni 2003 Der Marathon is zwar no net amal gstartet aber i stells jetzt trotzdem rein.... Wer hätte denn Lust am Montag am Vormittag eine gemütlich Runde zu drehen?? Allerdings nur in der Ebenen Also Donauradlweg nach Greifenstein oder weiter mal schauen..... Kann natürlich jeder mitfahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 7. Juni 2003 Teilen Geschrieben 7. Juni 2003 Rennradl, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 7. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2003 Kannst, musst aber net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 7. Juni 2003 Teilen Geschrieben 7. Juni 2003 Muss, kann net anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mbiker Geschrieben 7. Juni 2003 Teilen Geschrieben 7. Juni 2003 von was für an montag reds ihr da? übermorgen oder nächste woche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 7. Juni 2003 Teilen Geschrieben 7. Juni 2003 Pfingstmontag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 7. Juni 2003 Teilen Geschrieben 7. Juni 2003 Klingt nicht so schlecht, muß aber spätestens um 13:00 Uhr wieder zhaus sein, Griller anwerfen für 10 Leute - d.h. Abfahrt DF spätestens 10 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL9000 Geschrieben 7. Juni 2003 Teilen Geschrieben 7. Juni 2003 ich werde noch bei mir zuhause ausrollen... - das wochenende ordentlich ausnutzen und von muttern verwöhnen lassen... CU, HAL9000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markob Geschrieben 8. Juni 2003 Teilen Geschrieben 8. Juni 2003 Original geschrieben von HAL9000 ... das wochenende ordentlich ausnutzen und von muttern verwöhnen lassen... jojo ... und vu mia redn ... :D CU, markob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 8. Juni 2003 Teilen Geschrieben 8. Juni 2003 Aber net vergessen, heut ist Vatertag, wenn's eh scho zhaus seid's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markob Geschrieben 8. Juni 2003 Teilen Geschrieben 8. Juni 2003 Original geschrieben von TomCool Aber net vergessen, heut ist Vatertag, wenn's eh scho zhaus seid's Jo eh kloa! Unser Herr Vater bekommt von uns Löffler Rad-Unterleiberln, solche hat er nämlich noch nicht. Schön langsam haben wir ihn vollständig ausgerüstet. Zum 60er hat er ein Bike von uns bekommen, dazwischen mal ein Löffler Trikot von mir, vor 4 Wochen zum Geburtstag einen Aliante und jetzt die Unterleiberln ... CU, markob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ghost rider Geschrieben 8. Juni 2003 Teilen Geschrieben 8. Juni 2003 Original geschrieben von Race-Driver Kannst, musst aber net ich würd auch mitkommen. is eh ebn oda? Hab aber nur ein Gerät mit breiten Reifen. So eins mit schmalen hätt ich gern aber hab ich nicht. und hetzten tu ich mich in meinem Alter nicht... sprich Schnitt 21,2km/h sonst geht die Grundlage verloren...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 8. Juni 2003 Teilen Geschrieben 8. Juni 2003 Ja! Da komm ich doch auch mit - bin heut 2 Stunden in der Ebene am Rennrad gefahren - natürlich nur in der Sonne - nix Schatten - und in der Mittagssonne - is scho super so a Hitzetraining. Morgen solls aber eh wolkig werden. Wissts jetzt scho a Uhrzeit?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markob Geschrieben 8. Juni 2003 Teilen Geschrieben 8. Juni 2003 Original geschrieben von Isa ...natürlich nur in der Sonne - nix Schatten - und in der Mittagssonne - is scho super so a Hitzetraining. ... Dann hättest du auch gleich in Bad Mitterndorf auch mitfahren können. Da war's auch schön warm CU, markob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 8. Juni 2003 Teilen Geschrieben 8. Juni 2003 Wars sehr heiß in Mitterndorf? Naja ich fahr wieder bei der Salzkammergut-Trophy - aba auf die freu ich mich dafür doppelt - und jetzt lauf ich noch rauf am Anninger - weil ich dort scho so lang nimmer war Schreibts bitte noch was wegen der Uhrzeit - is 10.00 beim Donaufritzi scho fix?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markob Geschrieben 8. Juni 2003 Teilen Geschrieben 8. Juni 2003 Original geschrieben von Isa Wars sehr heiß in Mitterndorf? JO! Auf meiner Strecke (FUN) war's schon ganz schön warm. Ich war aber schon kurz nach 11 im Ziel. Bei den längeren Strecken hat es schon ganz schön heruntergebrannt (so um die 33°C). CU, markob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 8. Juni 2003 Teilen Geschrieben 8. Juni 2003 wir hatten auch einen Schnitt von 34 Grad im Schatten, aber keinen schatten. rennen hätt ich heut keines fahren wollen, mir hat unsere "gemütliche" REnnradausfahrt auf der Giro-Strecke gereicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adal Geschrieben 8. Juni 2003 Teilen Geschrieben 8. Juni 2003 Bin im Burgenland von 11-1 gelaufen - neben der Frau mitm Radl Sag nur 1l/h Minimum - hab mehr braucht als mein Focus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ghost rider Geschrieben 8. Juni 2003 Teilen Geschrieben 8. Juni 2003 10h DF fix? Kinder sagts was...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 8. Juni 2003 Teilen Geschrieben 8. Juni 2003 10 Uhr is fix, ob ich komm, weiß ich aber nyx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mbiker Geschrieben 8. Juni 2003 Teilen Geschrieben 8. Juni 2003 also um 10 wär i dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adal Geschrieben 8. Juni 2003 Teilen Geschrieben 8. Juni 2003 Speicherl, ich und ev. noch ein ehemaliger Arbeitskollege kommen fix. Endlich mei Tempo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 8. Juni 2003 Teilen Geschrieben 8. Juni 2003 Jetzt muss i kommen, wo ich doch schon die ganze Zeit so fleißig übe! Venga! Venga! Venga! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mbiker Geschrieben 8. Juni 2003 Teilen Geschrieben 8. Juni 2003 wie ma heit aber wieder gsegn hat, kann ma si mitn "venga venga" aber a gscheid daschlogn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scaya Geschrieben 8. Juni 2003 Teilen Geschrieben 8. Juni 2003 Von Race-Driver: 10:00 Uhr is FIX Und pünktlich sein gö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.