TomCool Geschrieben 7. Juni 2003 Teilen Geschrieben 7. Juni 2003 Am 15. Juni endet die Österreich-tour mit 20 Rudnen am Wiener Ring. Das schauma uns doch an, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mbiker Geschrieben 7. Juni 2003 Teilen Geschrieben 7. Juni 2003 des is ja wohl ka frage! vielleicht gibts ja sogar an österreicher in gelb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 7. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2003 Na hoffentlich!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aflicht Geschrieben 7. Juni 2003 Teilen Geschrieben 7. Juni 2003 Original geschrieben von TomCool ...Das schauma uns doch an, oder? nyx mit mia, da dachstein ruaft (auffe muassi, net umadum) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Potschnflicker Geschrieben 7. Juni 2003 Teilen Geschrieben 7. Juni 2003 Original geschrieben von TomCool Am 15. Juni endet die Österreich-tour mit 20 Rudnen am Wiener Ring. Wirkli woah??? Wenns das BB net gebert...... Ich hab ma schon a Platzerl gesichert...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 7. Juni 2003 Teilen Geschrieben 7. Juni 2003 Wenns net regnet, fohr i sicha mitn Bike eini Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast cw0110 Geschrieben 7. Juni 2003 Teilen Geschrieben 7. Juni 2003 Wenns net regnet, fohr i sicha mitn Bike eini Schönwetterradfahrer ( this is an insult ) mfg Christian cw0110 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 8. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2003 Original geschrieben von Potschnflicker Ich hab ma schon a Platzerl gesichert...... eh kloa, dass da um 20 Runden am Radl geht und net um 20 Runden Bier, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markob Geschrieben 8. Juni 2003 Teilen Geschrieben 8. Juni 2003 Original geschrieben von TomCool eh kloa, dass da um 20 Runden am Radl geht und net um 20 Runden Bier, oder? Das eine könnte das andere ergeben :D CU, markob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ghost rider Geschrieben 8. Juni 2003 Teilen Geschrieben 8. Juni 2003 Original geschrieben von TomCool Am 15. Juni endet die Österreich-tour mit 20 Rudnen am Wiener Ring. Das schauma uns doch an, oder? sicha, kümmerst dich um die Verpflegung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Potschnflicker Geschrieben 8. Juni 2003 Teilen Geschrieben 8. Juni 2003 Original geschrieben von TomCool eh kloa, dass da um 20 Runden am Radl geht und net um 20 Runden Bier, oder? Ich bin nicht ganz frischgfangen in dem Metier.... Ich habs schon gsagt: Ich hab mir ein Platzerl gesichert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anningerwarrior Geschrieben 8. Juni 2003 Teilen Geschrieben 8. Juni 2003 tu ma sich uns das anschaun. aber vom VIP zelt. ich denk an euch wenn ihr in den massen zerquetscht werts ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 8. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2003 Na die MASSEN wünsch ma der Österreich-Rundfahrt mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Potschnflicker Geschrieben 8. Juni 2003 Teilen Geschrieben 8. Juni 2003 Original geschrieben von Anningerwarrior tu ma sich uns das anschaun. aber vom VIP zelt. ich denk an euch wenn ihr in den massen zerquetscht werts ;) Na, da hamma das selbe Platzerl..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theBikeMike Geschrieben 8. Juni 2003 Teilen Geschrieben 8. Juni 2003 Wäh, und ich seh's wieder ned, weil ich beim Wienerwald-Giro bin Naja, andererseits auch was feines, aber bis wann dauert's denn am Ring circa? Könnte sich das evtl. nach'm MA noch ausgeh'n, um noch 5 Runden oder so zu sehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 8. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2003 kann ich mir nicht vorstellen, is ja echt heavy, der giro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theBikeMike Geschrieben 9. Juni 2003 Teilen Geschrieben 9. Juni 2003 Hast recht, naja, aber immerhin sind 20 Ring-Runden auch ned grad das Highlight des Straßenradsports Und da ich eh alles im ORF aufnehme, ist's auch kein großer Verlust. Denn selber fahren is' x-mal lustiger als andern Leuten dabei zuzuschau'n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ghost rider Geschrieben 11. Juni 2003 Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 Wiederbelebung... Gibt´s einen Treffpunkt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ghost rider Geschrieben 11. Juni 2003 Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 Vorschlag etwa vor Opernkino (schattig) und dann Richtung Rathaus schlendern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theBikeMike Geschrieben 11. Juni 2003 Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 Könnte mir vielleicht wer ein Autogramm vom Glomser mitnehmen, bittebittebitte! Widmung wäre auch cool, "Quäl dich, du Sau" oder irgendsowas, wenn nicht, auch wurscht. HPO hab' ich nämlich schon, den brauch ich nimmer;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.