offbeat Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 M0le und ich bitten um die Hilfe der Bikeboard-Gemeinde! Am kommenden Samstag – den 20. Oktober 2007 – holen wir am Vormittag in der SCS unsere IKEA- und LEINER-Möbel ab und bringen sie mit Komotes Hilfe zu unserer neuen Wohnung im 20. Bezirk. Dort kommen wir ca. zwischen 13:00 und 13:30 Uhr an und würden uns freuen, wenn dort ein paar willige Kistenschlepper warten. Die Wohnung ist im 3. Stock eines renovierten Altbaus und es gibt keinen Lift! Ich darf leider nicht so viel tragen wegen Babybauch … Es werden viele Kisten sein, aber nichts Sperriges, da die Möbel noch nicht zusammengebaut sind. … und es geht nur ums Tragen – Zusammenbauen/Ruinieren tun wir sie dann selber Genaue Adresse gibts dann per PM an die, die sich melden. Als Entschädigung können wir nur Essen und Getränke anbieten Wir hoffen aber, dass sich trotzdem ein paar Willige finden. DANKE schon mal im Vorhinein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogul Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 … und es geht nur ums Tragen da sollt sich da mole mittlerweile doch eh auskennen wie das geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Als Entschädigung können wir nur Essen und Getränke anbieten Wir hoffen aber, dass sich trotzdem ein paar Willige finden. DANKE schon mal im Vorhinein Willig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast eleon Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Willig? angeblich verliert man sofort nach der trauung das interesse am partner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 angeblich verliert man sofort nach der trauung das interesse am partner. ...heiratest du ned a boid ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast eleon Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 ...heiratest du ned a boid ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 ..naja,dachte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 schick mir die Adresse, i´ll be there Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 jo ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 jo ich auch Ich auch, im Geiste.... leider, weile schon in Holland am Samstag.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 jo ich auch is da faad,wenn ja mach ma irgenwas gscheids.... :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krull Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 schick mir die Adresse, i´ll be there du weißt aber schon, dass die Ausrede mit dem Bauch bei dir nicht zieht?! :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 is da faad,wenn ja mach ma irgenwas gscheids.... :devil: hilf auch mit, dann könn ma nachher alle was "gscheits" machen :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Na ich weiß wie das is, wie ich übersiedelt bin wär ich alleine verzweifelt beim Möbelschleppen, wenn der Loco, Franz, Step,..usw.. nicht gewesen wären...würd ich heut noch auf und abrennen :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 hilf auch mit, dann könn ma nachher alle was "gscheits" machen :devil: OK,du gehst mit mir um 10h biken,dann helf ma dem mole und nobeat beim schleppen :bounce: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 OK,du gehst mit mir um 10h biken,dann helf ma dem mole und nobeat beim schleppen :bounce: ich geh erst wieder in 2 wochen biken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 ich geh erst wieder in 2 wochen biken ahaaaaa :l: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 du weißt aber schon, dass die Ausrede mit dem Bauch bei dir nicht zieht?! :devil: Mehrlingsgeburten bei Männern san eher selten, bei mir san des die querliegenden Samenstränge und a leicht vergrösserter Gebärvater, keine Sorge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Mehrlingsgeburten bei Männern san eher selten, bei mir san des die querliegenden Samenstränge und a leicht vergrösserter Gebärvater, keine Sorge .....und ausserdem kann ma a Kastl draufstellen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 ahaaaaa :l: na Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
traveller23 Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 zu unserer neuen Wohnung im 20. Bezirk. Aha neue Nachbarn. Willkommen! Bin leider schon Fußboden verlegen am Samstag. Aber für Frage zu den angesagtesten Schuppen ( ) hier stehe ich gern zur Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yo Eddie Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Die BB-Gemeinde wächst in da Brigittenau! :bounce: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
offbeat Geschrieben 18. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Bisher dabei: Komote LBJ Zacki Isa m0le offbeat … und unser Trauzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Bisher dabei: Komote LBJ Zacki Isa m0le offbeat … und unser Trauzeuge lauter Mädchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 lauter Mädchen wart nur, dich werd ich anzicken, kratzen, beissen und an den Haaren reissen, dass dir hören und sehen vergeht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.