scotty Geschrieben 24. Januar 2002 Geschrieben 24. Januar 2002 Griaß Eich Leidln ! ...jetzt weiß ich warum ich SCOTT Fahrer bin. SCOTT stellt mir die beiden Schnecken heuer zur Verfügung. (als Wiedergutmachung für eine kaputte Alu-Schwinge) Die Mädls werden mich bei meiner heuer stattfindenden Alpenüberquerung begleiten....buaaa:l: :D have fun wünscht euch SCOTT-Maniac Zitieren
ingoShome Geschrieben 24. Januar 2002 Geschrieben 24. Januar 2002 Naja - ob Du da soooo viel Spass haben wirst? Links hamma glaub die Birgit Jüngst!? http://www.birgit-juengst.com/ Hab beim BMW-Bike-Marathon letzt Jahr nicht die geringste Chance g'habt auch nur länger als 2 Minuten d'ran zu bleiben. Mein Beileid ;-) ingo Zitieren
Marco Bike Geschrieben 24. Januar 2002 Geschrieben 24. Januar 2002 Phhhhh....!! wünsch dir auch viel spass mit den mädls. nimm aba ja ein bisserl rücksicht auf die zwei gell!! und dass ihr mir ja keine dummheiten mach gell so wie dass zum beispiel: :l: und duts euch nicht überanstrengen sonst gehts euch so: :k: Schöne Grüße: Marco!!! :jump: Zitieren
theBikeMike Geschrieben 24. Januar 2002 Geschrieben 24. Januar 2002 Serv's!!! Birgit Jüngst und.... Katrin Schwing??? Na, die is das nicht, wie heißt die nochmal? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.