roadracer Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 hey, sagt mal gibts eigentlich Rennräder um 1000 Euro mit einer kompletten Shimano Ultegra 2x10 fach schaltung wo mit rahmenhöhe 54? Gekauft wird IM GESCHÄFT da ich schlechte erfahrung mit versand gemacht hab lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Die Frage ist mal: Kaufst Online oder beim Händler? Wenn du zum Händler gehst, dann wirst kaum um das Geld kpl. Ultegra kriegen. Da ist in dem Preisbereich Shimano 105 mit Systemlaufrädern (Mavic Aksium, Shimano WH-R550) fast standard. Interessant wären mMn Cube Ghost Kraftstoff Wenn du z.B. auf http://www.bikestore.cc rein schaust, dann wirst du sehen, dass es auch von Giant momentan im Aberkauf TRAUMRÄDER gäbe. Wenn du´s online kaufen willst, dann wären folgende Adressen ganz gut: http://www.ciclib.de http://www.bike-discount.de http://www.canyon.com http://www.s-tec-süprts.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roadracer Geschrieben 17. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 hey danke was haltest denn von dem hier, ist da auch 102 komplett drauf? http://www.sportnora.at/index.php?navi=sortiment&navi_li=5&unternavi=3&marke_nr=1667&nr=1788 lg Wenn du z.B. auf http://www.bikestore.cc rein schaust, dann wirst du sehen, dass es auch von Giant momentan im Aberkauf TRAUMRÄDER gäbe. (gibts aber nicht in rh 54) das um 1050 euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Da es das 1400er auf der neuen Treksite nichtmehr gibt, hab ich mal google bemüht und herausgefunden, dass folgende Ausstattung verbaut ist: Rahmenset Rahmen Alpha SLR Aluminum Gabel Bontrager Approved, carbon Räder Räder Bontrager Select Reifen Bontrager Race Lite, 700x23c Antrieb Schaltung Shimano 105 STI, 10 speed Vorderer Umwerfer Shimano 105 Hinterer Umwerfer Shimano 105 Tretkurbeln Shimano 105 53/39 or 52/39/30 Kassette Shimano 105 12-25, 10 speed Pedale n/a Komponenten Sattel Bontrager Race Sattelstütze Bontrager Carbon Lenker Bontrager Select VR, 31.8mm Vorbau Bontrager Select, 7 degree, 31.8mm Steuersatz Aheadset w/semi-cartridge bearings, semi-integrated, sealed, alloy Bremsensatz Shimano 105 w/Shimano 105 STI levers Wär um den Preis sehr OK hätt ich gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roadracer Geschrieben 17. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Da es das 1400er auf der neuen Treksite nichtmehr gibt, hab ich mal google bemüht und herausgefunden, dass folgende Ausstattung verbaut ist: Wär um den Preis sehr OK hätt ich gesagt. wie find ich raus was das wiegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Was es wiegt, wirst übers Netz ned herbringen. Höchstens viell. in einem Rennradforum. Ich würde es einfach mal in Vergleich zu meinem Renner hernehmen. Mein schwererer Rahmen gegen die schwerere Ausstattung beim 1400er Trek; Daumen mal PI zwischen 8 und 8,5 Kilo in RH 56 [Edit:] Sehe gerade, dass du eh aus Wien bist. Du könntest ja mal beim Sport-Nora vorbeischauen, und dir das Trek abwiegen lassen. Sollt wohl kein arges Mirakel sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roadracer Geschrieben 17. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 stimmt i probiers mal per email is glaub i no einfacher Was es wiegt, wirst übers Netz ned herbringen. Höchstens viell. in einem Rennradforum. Ich würde es einfach mal in Vergleich zu meinem Renner hernehmen. Mein schwererer Rahmen gegen die schwerere Ausstattung beim 1400er Trek; Daumen mal PI zwischen 8 und 8,5 Kilo in RH 56 [Edit:] Sehe gerade, dass du eh aus Wien bist. Du könntest ja mal beim Sport-Nora vorbeischauen, und dir das Trek abwiegen lassen. Sollt wohl kein arges Mirakel sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
umberto Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 @roadracer... also ich verkauf mein trek 1500..schau mal in die börse...bei interesse bitte pm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr. Epic Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 wie wäre es mit dem http://www.feltracing.com/08/product.asp?catid=1504,1515&pid=8665 in Euro 1199.-- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuchsl Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Ghost EBS Race mit 2x10 Ultegra 999;- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roadracer Geschrieben 18. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 @roadracer... also ich verkauf mein trek 1500..schau mal in die börse...bei interesse bitte pm danke brauch ja ned schaun is ja rh 56 und i brauch ja nur rh 54 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roadracer Geschrieben 18. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Ghost EBS Race mit 2x10 Ultegra 999;- hey is größe 58 also chancenlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
giant 12 Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 um die jahreszeit bekommst auch beim händler schon was um 1000 eur den es gibt ja schon die 2008 modelle also ein 2006 oder 2007 bekommst sicher zu einen guten preis . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuchsl Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 hey is größe 58 also chancenlos Gibts in 58 auch. kommt ab dezember oder jänner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sten Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 genesis vom intersport mit ultegra, carbongabel um 999,-, voriges jahr gekauft. Schau halt hin, vielleicht haben die was ähnliches wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KOMmander Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 hey, sagt mal gibts eigentlich Rennräder um 1000 Euro mit einer kompletten Shimano Ultegra 2x10 fach schaltung wo mit rahmenhöhe 54? Gekauft wird IM GESCHÄFT da ich schlechte erfahrung mit versand gemacht hab lg kannst mein´s haben. ist ein lemond alp d´huez. wie du es gerne hättest. rahmenhöhe und ultegra ist drauf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roadracer Geschrieben 18. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 genesis vom intersport mit ultegra, carbongabel um 999,-, voriges jahr gekauft. Schau halt hin, vielleicht haben die was ähnliches wieder. ich war beim intersport eybl im 21 bezirk der hat nur mehr räder ab 2000 euro aufwärts, sport nora war ich auch schon der hat ja nix mehr herumstehn, donaufritzi hab i bis jetzt a nix gesehn, mountainbiker war ich zwar noch nicht aber sieht glaub ich auch eher mager aus dort oder........... lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roadracer Geschrieben 18. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 kannst mein´s haben. ist ein lemond alp d´huez. wie du es gerne hättest. rahmenhöhe und ultegra ist drauf... hast du ein foto auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TriMT Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 FOCUS Variado Expert -komplette Ultegra -Alurahmen -Carbongabel -Shimano Laufräder -Compact oder Tripple http://www.focus-bikes.de Grüße TriMT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Croco-Hü Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 genesis vom intersport mit ultegra, carbongabel um 999,-, du hältst aber nicht wirklich "genesis" für ein rennrad:D da kannst gleich auf a astgabel eine ultegra gruppe montieren auch felt- hab i getestet, is sauschwer und ned grad stabil:( cube, giant und trek sind sicher ok, gewicht ist halt dem preis entsprechend, sind also gute, langlebige räder fürs training Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.Sick Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 um 1000 € kriagst maximal a geschwür, gurkenhobel ectr. aber ka rennradl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thoms Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 um 1000 € kriagst maximal a geschwür, gurkenhobel ectr. aber ka rennradl. Gratuliere. Einer mehr auf meiner ignore-list. Übrigens drehts mir bei deinem Avatar und den div. sinnfreien Signaturen den Magen um. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thoms Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 FOCUS Variado Expert -komplette Ultegra -Alurahmen -Carbongabel -Shimano Laufräder -Compact oder Tripple http://www.focus-bikes.de Grüße TriMT Das wär auch meine Wahl. Schaut in natura echt spitze aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sten Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 du hältst aber nicht wirklich "genesis" für ein rennrad:D da kannst gleich auf a astgabel eine ultegra gruppe montieren auch felt- hab i getestet, is sauschwer und ned grad stabil:( cube, giant und trek sind sicher ok, gewicht ist halt dem preis entsprechend, sind also gute, langlebige räder fürs training na ja, dass es kein wunder der technik ist, das ist mir natürlich klar, aber solange man damit einigen "carbon" fahrern um die ohren fährt, passt es . Ich bin damit zufrieden, wödmaster werde ich eh nimmer. Es sei ich fange an, ordentlich zu trainieren und werde ein Journalist, dann könnte ich den Martin ablösen :rofl: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Croco-Hü Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 ...aber solange man damit einigen "carbon" fahrern um die ohren fährt, passt es . Ich bin damit zufrieden find ich eh symphatisch, wenn das menschliche Material besser ist als es radl:) das potential im sportgerät wird dich irgendwann schon noch reizen, grad wennst genug kraft hast: wennst in einen carbon- hobl (zB. scott ) bergauf einmal richtig reinsteigst und es das radl unter dir wegzieht- und zwar nach vorn:bounce: oder in der kurve steinen ausweichen kannst ohne ins trudeln zu kommen :love: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.