campa2 Geschrieben 8. Juni 2003 Teilen Geschrieben 8. Juni 2003 i muas eich unbedingt mein neichs radl zeign, weis so geil auschaut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joga Geschrieben 8. Juni 2003 Teilen Geschrieben 8. Juni 2003 Schaut net so schlecht aus... allerdings wärs net unbedingt meins. Die Farb vom Rahmen mitm gelben Lenkerbandl... außerdem schaut der Vorbau so kurz + steil aus... naja... Die Felgen sind aber genial... die Spinergy wollt ich mir auch schon mal zulegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theBikeMike Geschrieben 9. Juni 2003 Teilen Geschrieben 9. Juni 2003 Sind das ned die Gurken/Zucchini-Schneider vom Mabe? Schau'n nämlich ziemlich ähnlich aus;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
campa2 Geschrieben 9. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2003 i kenn eigentlich nur de Mabe-Zuchtperle von gurkenhaklern hab i no nix gehört, des kentns aber sein weil de vier spachern auf jeder seitn san wia a rasierklinan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TonyMahoni Geschrieben 11. Juni 2003 Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 Der Rahmen is aber a nimmer der Neueste, oda? von welchem Jahr is der - 95 ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.