stephin Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Morgn! Ich hab ein Toshiba Laptop, dass seit einem Monat nur noch "1234F:" auf schwarzem Hintergrund schreibt und sonst nyx. Da ich mich nicht so auskenn und nicht 1 Woche bis zur Wiederingangsetzung an Zeit und Nerven investieren will, such ich ein Geschäft (am besten im 14ten in Wien), wo ich das Ding hinbringen kann und die das dann reparieren. Kennt jmd. von euch so was??? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GeorgOctane Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Nur zur Erklärung was das bedeutet: Dein Toshi findet kein Betriebssystem mehr, deshalb fragt er nach von welcher Partition er booten soll. Vielleicht ist die Festplatte über den Jordan gegangen, unter Umständen hat sich aber auch nur Dein Betriebssystem bzw. der Bootloader verabschiedet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stephin Geschrieben 23. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Danke! Ich hab eh schon ein wenig gestöbert, was das sein könnte... Ist halt mühsam das alles zu reparieren, wollte vermeiden, dass ich da wieder ewig herumbastle.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PeterD. Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Firma A&D Computer in Perschtoldsdorf Reparatur vor Ort. http://www.a-u-d.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.