spec Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 bin dort ein paar tage im wellnesshotel. bike soll mit, gibts dort irgendwas lohnendes zum fahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kunschi Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 also ich kenne das hotel....und als ich dort war, hab ich mich nicht viel rausbewegt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vani Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Genieß die Therme und dort willst dann sowieso nimmer raus. Die Gegend ist zum Biken wirklich sche, bin unten aufgewachsen also ein paar Ortschaften weiter. Da brauchst keinen Radlweg, da suchst dir einfach einen eigenen. Aber ich glaub nicht das du während du in der Therme Urlaub machst, die Therme verlassen wirst, weil die ist wirklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.